GSX-R 1000 K8 springt nicht an

Diskutiere GSX-R 1000 K8 springt nicht an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, tut mir leid, dass mein erster eigener Beitrag hier ein Hilfegesuch ist, aber meine geliebte GSX-R springt nicht mehr an, nachdem vor ein...
A

attix

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi,

tut mir leid, dass mein erster eigener Beitrag hier ein Hilfegesuch ist, aber meine geliebte GSX-R springt nicht mehr an, nachdem vor ein paar Wochen (da hab ich sie das letzte Mal bewegt) alles noch problemlos lief. Wie eigentlich immer. Jetzt weiß ich aber leider wirklich nicht mehr weiter.

Was hab ich in der Zwischenzeit geändert? Sie hat neue Reifen bekommen. Dazu hatte ich sie auf einem Reparaturständer, der in eine Hülse gesteckt wird, die ihm Rahmen verschraubt ist. Der Ständer liftet sie dann zentral.

Alles verhält sich auch eigentlich ganz normal:

• Wegfahrsperre schaltet frei
  • Benzinpumpe läuft an
  • Starter dreht
Sie springt nur einfach nicht an. Auch Anschieben war erfolglos.

Folgendes hab ich schon überprüft:

• kein Fehlercode im Speicher (-C00)
  • alle Sicherungen - auch Hauptsicherung - intakt (Sichtprüfung und Durchgangsmessung)
  • Blinker- / Seitenständerrelais überbrückt
  • Killswitch i.O.
  • Kupplungsschalter (ohne gezogene Kupplung dreht der Starter nicht)

Aktuell kann ich nicht mal sagen, ob das Problem eher Benzinzufuhr oder Zündfunke ist. Echt zum Verzweifeln. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Cheers!

Thema:

GSX-R 1000 K8 springt nicht an

GSX-R 1000 K8 springt nicht an - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • gsx-r 1000 K4 springt im Leerlauf aus. HILFE

gsx-r 1000 K4 springt im Leerlauf aus. HILFE: Moin, habe mir vor einer Woche eine 1000er K4 geholt. Allerdings habe ich nun bemerkt, dass sie im Leerlauf nach ca.30 Sek. langsam runterregelt...
  • GSX-R 1000 k1 kein zündfunke

GSX-R 1000 k1 kein zündfunke: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer K1. Sie lief vorgestern beim Vorbesitzer noch super. Habe sie dann gestern mit dem...
  • GSX R 1000 K8 springt nicht an

GSX R 1000 K8 springt nicht an: Hallo Leute. Ich habe eine GSX R 1000 K8 und folgendes Problem. Mir ist der Lima-Regler durchgebrannt, den hab ich erneuert. Zeitgleich hatte ich...
  • GSX R 1000 K8 springt nicht an - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • gsx-r 1000 K4 springt im Leerlauf aus. HILFE

gsx-r 1000 K4 springt im Leerlauf aus. HILFE: Moin, habe mir vor einer Woche eine 1000er K4 geholt. Allerdings habe ich nun bemerkt, dass sie im Leerlauf nach ca.30 Sek. langsam runterregelt...
  • GSX-R 1000 k1 kein zündfunke

GSX-R 1000 k1 kein zündfunke: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer K1. Sie lief vorgestern beim Vorbesitzer noch super. Habe sie dann gestern mit dem...
  • GSX R 1000 K8 springt nicht an

GSX R 1000 K8 springt nicht an: Hallo Leute. Ich habe eine GSX R 1000 K8 und folgendes Problem. Mir ist der Lima-Regler durchgebrannt, den hab ich erneuert. Zeitgleich hatte ich...
  • Oben