Gsx-r 1000 k8

Diskutiere Gsx-r 1000 k8 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin der Lange :D bin Neu hier und fahre seit diesem Jahr eine 1000 K8 und habe die Frage ob Ihr mir bei der Fahrwerkseinstellung helfen...
L

Langer

Gast
Hi,
ich bin der Lange :D bin Neu hier und fahre seit diesem Jahr eine 1000 K8 und habe die Frage ob Ihr mir bei der Fahrwerkseinstellung helfen könnt??? Voher habe ich nee 1000 K1 gefahren und die war irgendwie "schmusiger" zu fahren oder es liegt am Reifen, aktuell fahre ich noch Serienbereifung. Die K1 war irgendwie weicher und hat sich besser fahren lassen, ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll... Ich wiege ca. 100 kg bin 1,92m groß und habe leider null Ahnung von Fahrwerkseinstellungen, könnt Ihr mir helfen????

Gruß Langer
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
erstmal :b82: :D

bei mir wars ähnlich, bin die ganze zeit auch im nennen wirs mal auslieferungs-trimm gefahren, holprige strecken in verbindung mit schräglage mochte die kleine gar nicht... also ab zum freundlichen... der hat nur die hände überm kopf zusammengeschlagen, fast kein federweg :(

nachdem er dann ne ganze weile an allen möglichen stellen dran rumgeschraubt und rumgemessen hat erkenn ich die kleine kaum wieder: viel bessere strassenlage und bei nem klitzekleinen stoppi taucht die gabel nun fast vollständig ein...

kurz & gut: wenn du absolut keinen plan von der materie hast lass die finger davon und geh zu jemandem der sich damit auskennt ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe mir Wilbers Federn rein machen müssen das bei 135 Kg die Originalfedern ihren Dienst nicht so verrichtet haben wie ich mir das gewünscht habe muss aber zu geben das es sich absolut gelohnt hat und es kein Vergleich zu Vorher ist habe es aber auch vom Schrauber meines Vertrauens machen lassen da ich mich net ganz ran traue.
Kann ich nur jedem Empfehlen oder du kniest dich richtig in die Materie rein wie zBsp. Hafenegertrainig etc ....das wäre am besten denke ich .
 
L

Langer

Gast
hast du das direkt bei Wilbers gekauft oder über einen Händler???
 
Thema:

Gsx-r 1000 k8

Gsx-r 1000 k8 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben