GSXR-K8 GSX-R 1000 Yoshimura Edition Schwarz

Diskutiere GSX-R 1000 Yoshimura Edition Schwarz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So jetzt hat sie noch Schwarze Blinker und Rückleuchten bekommen Bilder gibt es sobald das Wetter mal besser ist!
ansi

ansi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
So jetzt hat sie noch Schwarze Blinker und Rückleuchten bekommen Bilder gibt es sobald das Wetter mal besser ist!
 
S

sto89

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
79
Ort
Innsbruck
Motorrad
gsxR
ne k8 gibs glaub ich aber nicht als yoshimura edition :p - ist halt nur der yoshi auspuff, aber denoch schick. was kostetn der? hab für meinen auf der k9 - 500€ vom händler aus gezahlt. habs im netz nirgends unter 700€ gefunden. ich hab halt nur 1 endrohr.
dir fehlt jetzt nur noch der yoshi-brotkasten :)
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
@gsxrk4
Danke

@sto89
Laut Vorbesizer ist es eine Yoshimura Edition eventuelle hat es sie nur in Österreich gegeben.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Sieht Hammer aus :)
Bitte KEINE Felgenrandaufkleber :D ... dafür Auspuff schwarz lackieren und schwarze Brems/Kupplungshebel verbauen und Rasten schwarz pulvern. :D
Die SV sieht übrigens auch sehr gut aus ... würd mir auch noch gut stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ansi

ansi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
Danke. Hab mal mit Photoshop Felgenrandaufkleber dran gemacht mir gefällt es. Auspuff in schwarz :-\ Hebel und Raster werden noch schwarz.

SV ist bereits verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sehr sehr geil ... wenn die Fußrasten noch schwarz werden, wird sie perfekt aussehen :)
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
@ Hafen
Fußrasten werden nächsten Winter schwarz!
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
Schei.. Eingebe Hilfe beim Handy ;-)
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
woher bist du aus ö? wenn man fragen darf

könnten ja mal eine runde drehen

btw schick die kleine :)
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Um Gottes Willen!! Lass die Fußrasten so wie sie sind...etwas Kontrast muss doch sein...sieht viel edler aus, als alles in einer Farbe lackiert zu haben... *meine Meinung*
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
@ktmrc8
Aus 4950 Altheim von wo bist du?

@ GSX-R-SPEED
Momentan gefällt es mir besser in schwarz mal sehen ob es mir im Winter auch noch gefällt.
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
aus gmunden wäre also ein katzensprung

ist deine schon angemeldet?
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
Nein aber ich hab heute mit meinem Versicherer telefoniert. Am Freitag wird angemeldet! :-D
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
Meine ist ab Do startklar, könnten ja am We mal eine Runde drehen? Falls du auf meine 34 Ps rücksicht nimmst ^^
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
We ist schlecht ich hab vermutlich keine Zeit zum fahren und wann dann nur ne kleine Runde für eine Stunde oder so. Aber wird sicher mal passen!
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
do fr ging auch ^^

wo fährst du den öfter?
 
Thema:

GSX-R 1000 Yoshimura Edition Schwarz

GSX-R 1000 Yoshimura Edition Schwarz - Ähnliche Themen

  • Yoshimura R-11 an GSX-R 1000 L4

    Yoshimura R-11 an GSX-R 1000 L4: Hallo zusammen, ich bin aktuell am überlegen wegen einem neuen ESD. In der näheren Auswahl ist der Yoshimura R-11. Hierzu habe ich zwei Fragen...
  • GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber

    GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber: Schaut her :D Nach rund vier Stunden fummliger Arbeit sind die neuen Aufkleber drauf. Natürlich mit neuen S20 Evo Reifen. Danke nochmal an den...
  • Merkmale Gsx-r 1000 k5/k6 yoshimura Edition

    Merkmale Gsx-r 1000 k5/k6 yoshimura Edition: Hallo, Habe mal ne Frage zur originalen Gsx-r 1000 k5/k6 Yoshimura Edition. Handelt es sich lediglich um einen Titan trioval endtopf, oder ist...
  • GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-)

    GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-): Servus Gixxer-Freunde! Bin neu hier und wollte mal mein Bike vorstellen, welches ich mir letzten Monat zugelegt habe. Modifikationen...
  • Suzuki Yoshimura befestigen GSX-R 1000 K7

    Suzuki Yoshimura befestigen GSX-R 1000 K7: Hallo, da mir das Eigenbaugebilde einer 4-in-1 Auspuffanlage mit einem GSX-R 600/750 Endtopf Ärger (Mängelkarte) mit der Rennleitung eingebracht...
  • Suzuki Yoshimura befestigen GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura R-11 an GSX-R 1000 L4

    Yoshimura R-11 an GSX-R 1000 L4: Hallo zusammen, ich bin aktuell am überlegen wegen einem neuen ESD. In der näheren Auswahl ist der Yoshimura R-11. Hierzu habe ich zwei Fragen...
  • GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber

    GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber: Schaut her :D Nach rund vier Stunden fummliger Arbeit sind die neuen Aufkleber drauf. Natürlich mit neuen S20 Evo Reifen. Danke nochmal an den...
  • Merkmale Gsx-r 1000 k5/k6 yoshimura Edition

    Merkmale Gsx-r 1000 k5/k6 yoshimura Edition: Hallo, Habe mal ne Frage zur originalen Gsx-r 1000 k5/k6 Yoshimura Edition. Handelt es sich lediglich um einen Titan trioval endtopf, oder ist...
  • GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-)

    GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-): Servus Gixxer-Freunde! Bin neu hier und wollte mal mein Bike vorstellen, welches ich mir letzten Monat zugelegt habe. Modifikationen...
  • Suzuki Yoshimura befestigen GSX-R 1000 K7

    Suzuki Yoshimura befestigen GSX-R 1000 K7: Hallo, da mir das Eigenbaugebilde einer 4-in-1 Auspuffanlage mit einem GSX-R 600/750 Endtopf Ärger (Mängelkarte) mit der Rennleitung eingebracht...
  • Oben