[GSX-R 600 K6] Steuerkette rasselt

Diskutiere [GSX-R 600 K6] Steuerkette rasselt im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab hier schon einige Threads darüber gelesen und ich denke, dass meine Steuerkette auch rasselt (ziemlich laut mittlerweile)...
D

darknite

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo zusammen,

hab hier schon einige Threads darüber gelesen und ich denke, dass meine Steuerkette auch rasselt (ziemlich laut mittlerweile).

Jetzt meine Frage, zählt die Steuerkette als Verschleißteil oder könnte ich es beim Händler über die Gewährleistung Regeln? Weiß da einer was? Hab meine Maschine nämlich erst im April gekauft, aber da hab ich noch nichts gehört bzw ein befreundeter Mechaniker + Motorradfahrer..
 
Matze84

Matze84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
97
Ort
Magdeburg, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich denke mal das es dann wohl der Steuerkettenspanner sein wird, und nicht die Steuerkette selbst. Zumindest bei der Anschlussgarantie für Gebrauchtfahrzeuge bei Suzuki ist der Spanner eingeschlossen. Also gehe ich mal davon aus, dass er nicht als Verschleißteil gilt.
 
D

darknite

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
perfekt, danke!
Werde ich beim nächsten Werkstattbesuch ansprechen und die sollen es dann austauschen
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Naja Verschleißteil würde ich nicht sagen...

ich kauf ja kein moped und sag nach 40tkm "ey leute meine kompression ist nicht mehr so wie anfangs, klatscht mir maln neues topend rauf..."

Probieren kannst dus aber ich würde nicht allzuviel erwarten, dass dabei was rauskommt;)


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
D

darknite

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Falls nicht, dann ein zahlen :D
 
Thema:

[GSX-R 600 K6] Steuerkette rasselt

[GSX-R 600 K6] Steuerkette rasselt - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • GSX-R 600 K7 Steuerkette gewechselt

    GSX-R 600 K7 Steuerkette gewechselt: Moin, als erstes, bin bei hier und grüße gehen raus an alle :D Zum Bike: wie oben schon beschrieben, Gsx-r 600 K7 also Bj 2007 Und ich habe...
  • GSX-R 600 K7 Steuerkette gewechselt - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • GSX-R 600 K7 Steuerkette gewechselt

    GSX-R 600 K7 Steuerkette gewechselt: Moin, als erstes, bin bei hier und grüße gehen raus an alle :D Zum Bike: wie oben schon beschrieben, Gsx-r 600 K7 also Bj 2007 Und ich habe...
  • Oben