GSX-R 600 K6 Yoshimura GP Evo

Diskutiere GSX-R 600 K6 Yoshimura GP Evo im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer 600er K6. Da ich eigentlich immer was zum Basteln brauch und mir unbedingt einen Auspuff...
F

Flo9889

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
1
Ort
Umkirch, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo,
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer 600er K6.
Da ich eigentlich immer was zum Basteln brauch und mir unbedingt einen Auspuff zulegen will, habe ich mich mal umgeschaut was es so tolles gibt.
Nach einiger Zeit stieß ich auf den Yoshimura GP Evo der bei hitze so schön blau anläuft.
Ich glaub man nennt ihn auch Evo Gp 1, also aufjedenfall der kleine und nicht die hässlichen großen!
Nun musste ich feststellen das es die dinger kaum noch gibt, nun meine Frage weiß jemand wo ich so einen herbekommen kann oder verkauft zufällig jemand einen?

Vielen Dank im vorraus,

Gruß Flo
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ach der berühmt berüchtigte viel zu teure leistungsfressende Kreissägenlautstärkende lila blau anlaufende Brülltüte von Suzukis Heimpimper Yoshimura ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:09 geschrieben, der vorherige um 13:08. ------------​

Der ist sehr rar zu finden ! Und wenn wird er sehr überteuert verkauft .....
 
C

customiXXer

Gast
Tach,

also 1. kannst Du dich ja mal bei "Neue User" Vorstellen, was das Ganze persönlicher macht :)

2. Offiziell wirst Du den Auspuff nirgendwoher bekommen. Der wird einfach länger nicht mehr vertrieben!
- Entweder einen in der Bucht schießen...
- Oder eine Suchanfrage im richtigen Bereich stellen.

Viel Glück !

@ trip: Kreissägen-Sound ist für mich was ganz anderes!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Servus
Ich bin auch auf der Suche nach dem Auspuff aber ich habe es aufgegeben denn der ist so was von überteuert letzte Woche war einer in der bucht gebraucht ist für glaub 640€ weg gegangen..
Deswegen hole ich mir entweder den leovince evo oder ein mivv gp
Gruß
 
C

customiXXer

Gast
Ja das ist der große Nachteil. Die Anlagen gehen für richtig viel Geld über die Theke!
Ich denke wenn Du das Geld hast bzw. Ihn unbedingt haben möchtest musst Du dich auf einen hohen Preis einlassen. Andernfalls gibt es andere schöne Anlagen die ja u.a. schon genannt wurden ;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@customiXXer doch er klingt wie ne Kreissäge ! Dumpf rauchig und sonorig klingt anders ;)
 
F

Flo9889

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
1
Ort
Umkirch, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
als erstes schon mal vielen dank für die schnellen antworten!
Na dann werde ich mich auf die suche begeben.
und Vorstellen werde ich mich natürlich auch noch gerne!

Vielen vielen Dank

MFG Flo
 
Thema:

GSX-R 600 K6 Yoshimura GP Evo

GSX-R 600 K6 Yoshimura GP Evo - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP Evo 1 GSX-R 600/750 K6/7

    Suche Yoshimura GP Evo 1 GSX-R 600/750 K6/7: Hey zusammen, bin auf der Suche nach dem Yoshimura GP Evolution 1 (diesen kleinen geschwungenen Stummel mit KAT ;)) für die GSX-R 750 K7. Falls...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • Yoshimura GP Evo 1 GSX-R 600/750 NEU?!

    Yoshimura GP Evo 1 GSX-R 600/750 NEU?!: Hallo ich hab bei einem Suzi Händler zufällig beim stöbern in ner hinteren Ecke einer Vitrine einen Nagelneuen EVO1 Auspuff endeckt. Der Preis ist...
  • Suche Yoshimura GP Evo 1 GSX-R 600/750

    Suche Yoshimura GP Evo 1 GSX-R 600/750: hi leutz ich suche eine Yoshimura GP Evo 1 GSX-R 600/750 ....hat jemand zufällig einen zum Verkauf oder gedenkt dich demnächst von seinem zu...
  • Suche Suche Yoshimura GP Evo für Suzuki GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Suche Yoshimura GP Evo für Suzuki GSX-R 600/750 K6/K7: Hallo, ich suche einen yoshimura gp evo für 600´er k6/k7, bitte alles anbieten, per pn mit preisvorstellung. sonnige grüße aus Bayern ;) hier...
  • Suche Yoshimura GP Evo für Suzuki GSX-R 600/750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP Evo 1 GSX-R 600/750 K6/7

    Suche Yoshimura GP Evo 1 GSX-R 600/750 K6/7: Hey zusammen, bin auf der Suche nach dem Yoshimura GP Evolution 1 (diesen kleinen geschwungenen Stummel mit KAT ;)) für die GSX-R 750 K7. Falls...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • Yoshimura GP Evo 1 GSX-R 600/750 NEU?!

    Yoshimura GP Evo 1 GSX-R 600/750 NEU?!: Hallo ich hab bei einem Suzi Händler zufällig beim stöbern in ner hinteren Ecke einer Vitrine einen Nagelneuen EVO1 Auspuff endeckt. Der Preis ist...
  • Suche Yoshimura GP Evo 1 GSX-R 600/750

    Suche Yoshimura GP Evo 1 GSX-R 600/750: hi leutz ich suche eine Yoshimura GP Evo 1 GSX-R 600/750 ....hat jemand zufällig einen zum Verkauf oder gedenkt dich demnächst von seinem zu...
  • Suche Suche Yoshimura GP Evo für Suzuki GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Suche Yoshimura GP Evo für Suzuki GSX-R 600/750 K6/K7: Hallo, ich suche einen yoshimura gp evo für 600´er k6/k7, bitte alles anbieten, per pn mit preisvorstellung. sonnige grüße aus Bayern ;) hier...
  • Oben