GSXR-K9 GSX-R 600 K9 Ringmotorrad

Diskutiere GSX-R 600 K9 Ringmotorrad im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Grüß euch, was lange währt wird endlich gut. Hat ein bisschen länger gedauert als geplant, aber jetzt ist sie für meinen Einsatzbereich und...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Grüß euch,

was lange währt wird endlich gut. Hat ein bisschen länger gedauert als geplant, aber jetzt ist sie für meinen Einsatzbereich und Niveau so weit fertig.

Vielen Dank an dieser Stelle an Blade, rostacs, Stefan, Erp, Leberwurst, Robert, Ralph und viele andere die ich mit meinen PN's gelöchert und genervt habe :-)

Was wurde gemacht/besorgt:

Rennverkleidung von pascalplast
Selbstlackiert mit Metallic Triton Blue Lack (könnte besser sein aber waren scheiss Bedingungen)
Brembo RCS 19
Melvin Stahlflex vorne und hinten
Yoshimura Evo 3 Slip on
Pazzo Kupplungshebel
GB-Racing Motordeckel/Kupplungsschützer
Stompgrip
Sticker von grafixdesign.at

2ter Felgensatz

Ersten Test hat die kleine letzten Samstag am Salzburgring bravorös bestanden - hat alles gehalten, nichts gewackelt oder lose geworden.

Freu mich auf die anstehenden Ringtermine. Vielleicht sieht man sich auf der Strecke.
Gebucht sind heuer noch 3 Tage im Juli in Rijeka und 1 Tag am Salzburgring im September.

lg

Chrismoto1.jpgmoto2.jpgmoto3.jpg
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Gefällt mir optisch sehr gut! Viel Spaß und schön heile lassen ;)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Optisch wirklich ein schönes Bike. Hast du vorne einzelne Leitungen zu den Zangen? Falls nicht, kann ich dir nur empfehlen. Und falls du sie eh schon haben solltest, Sinter Beläge. Viel Spaß mit dem geilen Bike
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
@Sami

Habe vorne noch die kombinierte Leitung, da ich die Leitung mit ABE wollte, zwecks Straßenbetrieb.

Beläge sind Sinter und in Kombination mit der RCS19 einfach Hammer.

lg
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Optisch wirklich ein schönes Bike. Hast du vorne einzelne Leitungen zu den Zangen? Falls nicht, kann ich dir nur empfehlen. Und falls du sie eh schon haben solltest, Sinter Beläge. Viel Spaß mit dem geilen Bike
Welchen Vorteil ergibt sich wenn die Leitungen einzeln sind?


Kumpels haben auch die RCS19 Bremspumpe drin und schwärmen auch von der. Was mich nur stört, dass man meistens in der Stock Klasse nur Serie fahren darf.
Lackierung schaut auch richtig gut aus :)

Wie kommst du mit deiner Kühlleistung hin bei heißen Tagen? Meine wird da fast zu heiß..
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Einzelne Leitung lassen sich i.Vgl. zur originalen Verlegung über den Fender besser entlüften. Theme höchste Stelle im Bogen etc.

Nachteil ist, das 2 Fittinge an Bremspumpe müssen. Hier wäre die nächste Verbesserung 1 Abgang Pumpe -> Abzweig -> auf jeden Sattel.
Sehr gut zu sehen beim Hesi seiner R1 RN32 (Umbaubericht: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32) auf racing4fun.de


Die Verkleidung sieht sehr gut aus was Passform angeht. 1a saubere Arbeit.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Lackierung finde ich auch gut, sieht klasse aus.

Berichte mal nach ein paar Terminen wie das P/L von der Verkleidung so ist, die Firma sagt mir nämlich grad nix :rolleyes:

Ich bin im Moment noch dabei mein ganzes Geraffel zu sichern (Ablassschraube, Ölfilter etc.), wäre für dich vielleicht auch eine Idee, schadet im Straßenverkehr jetzt auch nicht unbedingt :)
 
phyzR

phyzR

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
27
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K8
Gefällt mir echt super! Geile Farbe und schöne Details. Darf man fragen wieviel die Sticker plotten lassen gekostet hat? Überlege auch mir welche machen zu lassen.
Könntest die Schaltung auch noch invertieren, geht ja bei dem Modell ganz fix :D
 
Zuletzt bearbeitet:
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
@Alti

Am Salzburgring wars mit der Temperatur in Ordnung. War ein sehr heißer Tag. Werde das im Auge behalten.

@phyzr

Waren so um die 90 Euro, es war auch noch der riesige Suzuki Schriftzug dabei, welcher jeweils an der Seitenverkleidung anzubringen ist, hab mich dann aber dagegen entschieden, weil da waer ich noch 1 Woche beim zusammenschneiden der Sticker gesessen.

Lg
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Die Rennpappen von Pascalplast aus der Slowakei sind schon gut. Im Forum gab es bereits einige Erfahrungswerte und Berichte von Usern die selbst auch diese Verkleidungen montiert haben. Sofern ich mal wieder zum Mopedfahren komme werde ich mir auch eine von ihm holen. Vorallem weil bei der K'8' und folgende ich gerne eine 2teilige hätte. Meine jetzige ist 3 teilig und das macht Anpassung ech schwierig. Außerdem sollen die Pappen schon recht gute Oberflächen haben zwecks Vorbereitung und Lackierung. Vllt. kann triplechris dazu noch was sagen.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Der Preis ist wirklich gut, wenn die Qualität stimmt....
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
@badbubi

Ja, die verkleidung hat recht gut gepasst, mussten wenig nacharbeiten.

Haben dann die Verkleidung mit feinem sandpapier geschliefen und entfettet und dann lackiert.

Paar Stellen sind leider verlaufen, waren nur 17 Grad an dem Tag und halt unerfahren beim lackieren.

Gut bei pascalplast ist, dass du die Teile auch einzeln nachkaufen kannst.

Lg
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Gibt es wohl leider nicht für die neueren Modelle ab L1, hab mal angefragt, ob es in absehbarer Zeit was gibt
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Richtig. Ab L1 ist leider noch nichts zu bekommen von ihm. Leider.
 
G

Gast6303

Gast
hrr viel zu schade , aber sehr schönes ring bike gefällt mir sehr gut . aber bitte zerleg das teil nicht .
 
Thema:

GSX-R 600 K9 Ringmotorrad

GSX-R 600 K9 Ringmotorrad - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben