GSXR-K1 GSX-R 750 K1...die Zweite

Diskutiere GSX-R 750 K1...die Zweite im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, nach dem ich beim 1. "Kauf" ins Klo gegriffen habe steht sie nun endlich in meiner Garage. Heute wird die Gute angemeldet und dann gehts...
Lippi

Lippi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K1
So, nach dem ich beim 1. "Kauf" ins Klo gegriffen habe steht sie nun endlich in meiner Garage. Heute wird die Gute angemeldet und dann gehts gleich mal auf ne Testrunde zur Augustusburg :45:


20160210_150423.jpg
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schick, aber die Blinker würde ich noch tauschen...
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Man sieht die gut aus! Viel Spass damit und pass gut drauf auf! :)

Und pack mal paar kleine Blinker dran :D


edit: Ich kann echt nicht nachvollziehen, das ihr alle immer so auf blau/weiss abfahrt - schwarz/gelb ist doch 10x geiler... (Ok, wenn du auf Schalke wohnst, wuerd ich mir das auch noch mal ueberlegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lippi

Lippi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ja das sind schon nachgerüstete aber diese billigen in Karbon Optik...geschmackssache :D mal schauen obs da was mit LED´s gibt.


Mein Favorit wäre auch die Blau/Weiß/Rote gewesen aber mein Geldbeutel hat nicht so viele Optionen zugelassen.

Hoffentlich wird das Wetter heute nicht so garstig wie gestern
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja das sind schon nachgerüstete aber diese billigen in Karbon Optik...geschmackssache :D mal schauen obs da was mit LED´s gibt.


Mein Favorit wäre auch die Blau/Weiß/Rote gewesen aber mein Geldbeutel hat nicht so viele Optionen zugelassen.

Hoffentlich wird das Wetter heute nicht so garstig wie gestern
Bei Verkleidungsblinkern ist die Auswahl gigantisch, da findest Du garantiert irgendwas...
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Glückwunsch! :D
 
Thema:

GSX-R 750 K1...die Zweite

GSX-R 750 K1...die Zweite - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben