GSX-R 750 K8/ K9 Blinker vorne!

Diskutiere GSX-R 750 K8/ K9 Blinker vorne! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Wollte mal in die Runde Fragen wie ihr das so gelöst habt mit den vorderen Blinker. Bei mir ist es so das ich die Spiegel abmontiert...
Phil-GSXR

Phil-GSXR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
6
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo!

Wollte mal in die Runde Fragen wie ihr das so gelöst habt mit den vorderen Blinker. Bei mir ist es so das ich die Spiegel abmontiert haben, jetzt ist ein schöner Lenkerspiegel montiert. Nur leider habe ich feststellen müssen das ohne Blinker vorne auch schon der eine oder andere Automobilist mich nicht richtig eingeschätzt hat und meinte ich fahre gerade aus. Muss ja Handzeichen geben um die fehlenden Blinker zu "kompensieren" jedoch hat das nicht viel genutzt und in manchen Situationen lasse ich den Lenker nicht gern los. Die Abdeckplatten auf der Verschalung sind Sonderanfertigungen, haben keine Schrauben! Diese sind versteckt, und ich will auch keine Blinker darauf kleben... habt ihr vielleicht Bilder von euren Mopeds mit Blinker Lösungen? Wäre euch dankbar. Leider habe ich die Bilder meiner kleinen noch nicht hochgeladen, werde ich aber nachholen...

Danke für eure interessanten Beiträge
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
wie du fährst ohne blinker??:nono:
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Wie jetzt du hast vorne keine Blinker ? :eek:
Damit dürfte deine Betriebserlaubnis erlöschen.
Also mir wäre das zu heiß
 
C

Christopher

Gast
Jungs,der Mann wohnt in LUZERN-->SCHWEIZ;)

Da gibbet andere Gesetze als hier:D
Da isset erlaubt mit der Hand das abbiegen anzuzeigen wenn keine Blinker dran sind.
Spiegel reicht auch son kleiner am Lenkerende.

Verrückte Welt was:D
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Könntest dir dein Standlicht aus- und dafür Blinker reinbauen, wäre die Optisch beste Lösung.
Oder Kellermänner holen und an der Verkleidung Verschrauben aber das ist meiner Meinung Optisch net so pralle.:rolleyes:
 
Phil-GSXR

Phil-GSXR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
6
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja das ist so in der Schweiz sind Blinker nicht Pficht, wenn man Handzeichen benutzt um abzubiegen ;-)
So wie ich das gesehen habe sind die Standlichter der 1000er super um die Blinker da rein zu machen... aber bei der 750er siehts meiner Meinung anders aus. Habe schon überlegt die 3eckigen Kellermann in die Verschalung zu integrieren. Das heisst die Form der Blinker auszufräsen, feilen, schneiden was weiss ich...
übrigens, der Lenkerspiegel muss 7cm Durchmesser haben ansonsten keine Zulassung. Also die Schweiz hat schon Gesetzte, nur andere als in Deutschland und Österreich...
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
dachte schon du bist in DE so unterwegs!:D

finde die blinker von der kawa zx6r bj 07 sehr schön drückst du

natürlich ist das recht aufwendig aber wäre doch ein projekt für den langen kalten schweizer winter
 
Thema:

GSX-R 750 K8/ K9 Blinker vorne!

GSX-R 750 K8/ K9 Blinker vorne! - Ähnliche Themen

  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

    GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel: Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne...
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

    Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Alle Blinker blinken !!! GSX-R 750 K4

    Alle Blinker blinken !!! GSX-R 750 K4: Hallo, mir ist heute aufgefallen das meine Blinker nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Habe heute diese Blinker montiert...
  • GSX-R 750 K8 Spiegel abmontieren

    GSX-R 750 K8 Spiegel abmontieren: Hi, gleich vorweg: ich hab die SuFu schon benutzt aber nichts gefunden, mag sein, daß ich schlechte Schlagwörter benutzt hab. ;) Ich mache ja am...
  • GSX-R 750 K8 Spiegel abmontieren - Ähnliche Themen

  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

    GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel: Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne...
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

    Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Alle Blinker blinken !!! GSX-R 750 K4

    Alle Blinker blinken !!! GSX-R 750 K4: Hallo, mir ist heute aufgefallen das meine Blinker nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Habe heute diese Blinker montiert...
  • GSX-R 750 K8 Spiegel abmontieren

    GSX-R 750 K8 Spiegel abmontieren: Hi, gleich vorweg: ich hab die SuFu schon benutzt aber nichts gefunden, mag sein, daß ich schlechte Schlagwörter benutzt hab. ;) Ich mache ja am...
  • Oben