HempelsFusel
Minigixxer
Themenstarter
Guten Morgen zusammen!
Erster Post hier und promt brauche ich Hilfe, peinlich! Und zwar folgendes Szenario: Wollte gestern Abend eine Runde drehen, starte also meine Maschine, alles normal. Fahre ca. 300m zur Bank um noch etwas Spritgeld zu holen, starte die Maschine erneut und hab direkt aus Versehen abgewürgt. Tja und nun geht nichts mehr, wenn ich den Starter drücke. Hab natürlich ein paar Sachen probiert wie Not-Aus Schalter mal auf off und wieder on, Zündung komplett aus und wieder an etc., aber beim drücken des Starters weiterhin keine Reaktion.
Wenn ich die Zündung einschalte, startet die Elektronik normal auf, sprich Display, Licht usw. geht wie gewohnt an. Hab dann einen Kollegen angerufen, der sich besser auskennt als ich und er meinte ich solle die Maschine im zweiten Gang anschieben und bei ausreichend Tempo Kupplung flott kommen lassen und etwas am Gashahn drehen, sprich die Maschine "händisch" starten. Und sie da, Maschine an.
Bin dann eine Runde gefahren in der Hoffnung, wenn ich alles auf Touren/warme Temperaturen bringe, trockne ich vllt. was Abgesoffenes oder so, aber dem war natürlich nicht so, kann die Maschine weiterhin nur durch Anschieben im zweiten Gang starten.
Soweit so gut, vielleicht weiß hier ja jemand Rat.
Grüße aus Freiburg!
Erster Post hier und promt brauche ich Hilfe, peinlich! Und zwar folgendes Szenario: Wollte gestern Abend eine Runde drehen, starte also meine Maschine, alles normal. Fahre ca. 300m zur Bank um noch etwas Spritgeld zu holen, starte die Maschine erneut und hab direkt aus Versehen abgewürgt. Tja und nun geht nichts mehr, wenn ich den Starter drücke. Hab natürlich ein paar Sachen probiert wie Not-Aus Schalter mal auf off und wieder on, Zündung komplett aus und wieder an etc., aber beim drücken des Starters weiterhin keine Reaktion.
Wenn ich die Zündung einschalte, startet die Elektronik normal auf, sprich Display, Licht usw. geht wie gewohnt an. Hab dann einen Kollegen angerufen, der sich besser auskennt als ich und er meinte ich solle die Maschine im zweiten Gang anschieben und bei ausreichend Tempo Kupplung flott kommen lassen und etwas am Gashahn drehen, sprich die Maschine "händisch" starten. Und sie da, Maschine an.
Bin dann eine Runde gefahren in der Hoffnung, wenn ich alles auf Touren/warme Temperaturen bringe, trockne ich vllt. was Abgesoffenes oder so, aber dem war natürlich nicht so, kann die Maschine weiterhin nur durch Anschieben im zweiten Gang starten.
Soweit so gut, vielleicht weiß hier ja jemand Rat.
Grüße aus Freiburg!
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