GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose

Diskutiere GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi!! ich habe folgendes Problem... ich habe beim demontieren des Tanks bemerkt, dass ein schlauch, abgehend vom Benzinhahn, lose rumhängt. Ich...
L

Leoo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 W
Hi!!
ich habe folgendes Problem...
ich habe beim demontieren des Tanks bemerkt, dass ein schlauch, abgehend vom Benzinhahn, lose rumhängt. Ich denke das das der Unterdruckschlauch ist.
Ich finde aberkeine Stelle wo er drangewesensein könnte.

Ist eine GSX-R 750 W (GR7BB) Bj. 93

Freue mich über Hilfe!

L

Leoo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 W
Auf Stellung ON springt sie an aber geht nach ein paarminuten aus. auf PRI kann ich normal fahren

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose

GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Suche Benzinhahn GSX-R 750 W

Suche Benzinhahn GSX-R 750 W: Hallo, nachdem die Suzi soeweit fertig ist, fehlt mir eigentlich nur noch der Benzinhahn. Soll für die GSX-R 750 W, EZ 1993, Typ GR7BB sein. Hat...
  • Benzinhahn GSX-R 750 W - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Suche Benzinhahn GSX-R 750 W

Suche Benzinhahn GSX-R 750 W: Hallo, nachdem die Suzi soeweit fertig ist, fehlt mir eigentlich nur noch der Benzinhahn. Soll für die GSX-R 750 W, EZ 1993, Typ GR7BB sein. Hat...
  • Oben