GSXR-K1 GSX R K1 vom Axl

Diskutiere GSX R K1 vom Axl im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mal ein paar pics von meiner Susi... bisher gemacht: miniblinker schwarze scheibe Auspuff ist jetzt ein Hurric verbaut (noch nicht auf den...
A

Axl2811

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600k1
Hier mal ein paar pics von meiner Susi...
bisher gemacht:
miniblinker
schwarze scheibe
Auspuff ist jetzt ein Hurric verbaut (noch nicht auf den Bildern)
kennzeichenhalter eigenbau

Ausser Kennzeichenhalter und Auspuff hat der vorbesitzer den rest erledigt :p

Anhänge

Thema:

GSX R K1 vom Axl

GSX R K1 vom Axl - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer

Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer: Guten Morgen , Ich war gestern bei meinem Kollegen der schon über 50 Fahrwerke gemacht hat und er meinte , Ich stelle dir dein Fahrwerk ein . nun...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7. Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
  • GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus

GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!

GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 Kaufen

GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle , ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
  • GSX-R 750 Kaufen - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer

Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer: Guten Morgen , Ich war gestern bei meinem Kollegen der schon über 50 Fahrwerke gemacht hat und er meinte , Ich stelle dir dein Fahrwerk ein . nun...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7. Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
  • GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus

GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!

GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 Kaufen

GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle , ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
  • Oben