GSX-R nur Tackern beim Anlassen???

Diskutiere GSX-R nur Tackern beim Anlassen??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Es kommt beim Anlassen nur ein Tackern aus dem Zündgeber und Anlassser dreht nicht Batterie ist voll...was könnte das sein? bitte schnelle...
kfu

kfu

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
11
Ort
Bad Elster
Motorrad
GSX-R 750 GR7BB ?94
Es kommt beim Anlassen nur ein Tackern aus dem Zündgeber und Anlassser dreht nicht Batterie ist voll...was könnte das sein? bitte schnelle Antwort! Standardsicherungen hab ich alle geprüft!:confused:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Welches Modell fährst du?
 
kfu

kfu

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
11
Ort
Bad Elster
Motorrad
GSX-R 750 GR7BB ?94
GR7BB Wasserkühlung Bj ´94 GSX-R 750ccm
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
bist du dir ganz sicher dsa deine bat. voll ist...
hört sich nach dem magnetschalter an..
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
@ quickshift: Da ich das Gleiche Phänomen auch hatte, hab ich darauf auch zuerst getippt. Kollege schreibt aber schon was zur Batterie, deswegen hab ichs rausgenommen :D. Kannst du sie anschieben??? vorsichtig...
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....hängt der Anlasser evtl. ???
 
kfu

kfu

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
11
Ort
Bad Elster
Motorrad
GSX-R 750 GR7BB ?94
Also anschieben ließ sie sich...den Anlasser hab ich ausgebaut und nach den Kohlen geschaut...alles ok...dann noch alles fein sauber gemacht wenn das Teil schonmal auf ist...trotzdem ging nichts.
Die Batterie war am Erhaltungsladegerät über den ganzen Winter angeschlossen dabei durchläuft die Batterie ständig Tests...wurde immer als funktionsfähig angezeigt...doch ich denke das es an der Batterie lag...also ist die Batterie auch hinüber. Außer es hat jemand eine Idee an was das ganze liegen kann die Batterie hatte vor dem Einbau eine Spannung von über 12V und danach, also nach Probieren auf ca. 10 V gefallen...ich finde das ganz schön extrem.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wenn du nicht weißt, obs an der Batterie liegt, und kein Batterietestgerät da hast, nimm doch n Auto und überbrück mal. Wenn das Bike dann anspringt wars die Batterie;)

Ansonsten kann ich auch net viel sagen, wenn der Anlasser net kaputt ist.

Evtl sinds die Zündkerzen, hast mal den Funken kontrolliert?
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
kfu..meine bat. war auch die ganze zeit an dem alten scheiss dingen ..
hat auch alles ok angezeigt...2 mal gefahren bat. fratze....kauf dir ne neue ^^
 
kfu

kfu

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
11
Ort
Bad Elster
Motorrad
GSX-R 750 GR7BB ?94
Ich hab wahrscheinlich nur Pech mit Batterien...sie ist anscheinend wirklich platt! Tja also hilft das tolle Erhaltungsgerät nicht im geringsten...so ein Schrott!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab wahrscheinlich nur Pech mit Batterien...sie ist anscheinend wirklich platt! Tja also hilft das tolle Erhaltungsgerät nicht im geringsten...so ein Schrott!
sowas hab ich noch nie benutzt. batterie über längere standzeiten ausgebaut aufgeladen und dann in den heizungskeller gestellt. batterie vorm einbau wieder voll aufgeladen und fertig. da sind 5 jahre vollkommen normal :D
 
Thema:

GSX-R nur Tackern beim Anlassen???

GSX-R nur Tackern beim Anlassen??? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben