gsx r stirbt ab

Diskutiere gsx r stirbt ab im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo habe ein problem mit meiner suzi gsx r 600 bj 2000 nach der winterpause (zeitweisse konnte ich fahren ohne probleme) sie startet ab und zu...
S

sascha1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
2
Ort
wien
Motorrad
gsxr 600
hallo habe ein problem mit meiner suzi gsx r 600 bj 2000 nach der winterpause (zeitweisse konnte ich fahren ohne probleme)
sie startet ab und zu einwandfrei an und ab un zu gar nicht, wenn sie anspringt dann würgt sie nach paar minuten ab (drehzahl wird immer weniger bis sie komplet abstirbt)wenn das passiert springt sie nicht mehr an und es klingt so wie wenn die batterei leer ist am nächsten tag kann man sie wieder starten bis das selebe nochmals passiert was kann das sein :confused:

mfg sascha
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
evtl die leerlaufdrehzahl? das ist momentan nicht fundiert, sondern jediglich brainstorming
 
S

sascha1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
2
Ort
wien
Motorrad
gsxr 600
liegt bisschen mehr als 1000U/min
mfg sascha
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja zwischen 1 - 1,5 (imho) is normal

da sie am näächsten tag wieder anspringt, denke ich eher weniger das an der batt bzw lima liegt.

ohne luft keine verbrennung, lufi schon gecheckt?
 
Thema:

gsx r stirbt ab

gsx r stirbt ab - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSX-R 600 K7 stirbt bei Erschütterung ab

    GSX-R 600 K7 stirbt bei Erschütterung ab: Grüßt euch, habe ein Problem mit meiner 600er K7. Bei stärkeren Erschütterungen merk ich wie ich kurzen Leistungsverlust habe, sprich wenn ich...
  • [GSX-R 750 SRAD 99'] Stirbt bei Gaswegnahme ab!

    [GSX-R 750 SRAD 99'] Stirbt bei Gaswegnahme ab!: Hallo Leute! Endlich hat die Motorradsaison begonnen, allerdings mit meiner Gixxe mehr schlecht als recht. Ich hab folgendes Problem: Beim...
  • GSX-R 600 K7 stirbt ab

    GSX-R 600 K7 stirbt ab: Hallo Freaks, Ich habe folgendes Problem und ersuche euren Rat und mögliche fehlerbehebenden Ideen. Ich habe mir kürzlich eine gebrauchte...
  • GSX-R 600 K3 stirbt ab!

    GSX-R 600 K3 stirbt ab!: Hallo zusammen! Ich hab seit dem Frühjahr eine gedrosselte 600er K3, mit knapp 8000km Laufleistung. Anfangs ohne Probleme, habe ich seit ca. 2...
  • GSX-R 600 K3 stirbt ab! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSX-R 600 K7 stirbt bei Erschütterung ab

    GSX-R 600 K7 stirbt bei Erschütterung ab: Grüßt euch, habe ein Problem mit meiner 600er K7. Bei stärkeren Erschütterungen merk ich wie ich kurzen Leistungsverlust habe, sprich wenn ich...
  • [GSX-R 750 SRAD 99'] Stirbt bei Gaswegnahme ab!

    [GSX-R 750 SRAD 99'] Stirbt bei Gaswegnahme ab!: Hallo Leute! Endlich hat die Motorradsaison begonnen, allerdings mit meiner Gixxe mehr schlecht als recht. Ich hab folgendes Problem: Beim...
  • GSX-R 600 K7 stirbt ab

    GSX-R 600 K7 stirbt ab: Hallo Freaks, Ich habe folgendes Problem und ersuche euren Rat und mögliche fehlerbehebenden Ideen. Ich habe mir kürzlich eine gebrauchte...
  • GSX-R 600 K3 stirbt ab!

    GSX-R 600 K3 stirbt ab!: Hallo zusammen! Ich hab seit dem Frühjahr eine gedrosselte 600er K3, mit knapp 8000km Laufleistung. Anfangs ohne Probleme, habe ich seit ca. 2...
  • Oben