Gsx R Tuning :D

Diskutiere Gsx R Tuning :D im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Wollte Eventuell mein Mopped Tunen. Ich schreibe mal auf was ich ändern würde,.. -Racingscheibe Black (habe hier schon was, ist das zu...
D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Hey Leute,
Wollte Eventuell mein Mopped Tunen.
Ich schreibe mal auf was ich ändern würde,..

-Racingscheibe Black (habe hier schon was, ist das zu Teurer ??

http://www.google.de/imgres?num=10&...0&ndsp=30&ved=1t:429,r:1,s:0,i:72&tx=72&ty=78

-LED Blinker und Bremslicht ( habe da eig schon was, von White Lights )
-Lenkergriffe
-Kurze Brems-Kupplungshebel
-Hinterradabdeckung
-Verkleidung/ Kettenschutz

kann ich die kupplungshebel/ Lenkergriffe auch bei China ebay bestellen ?

Habe schon eine Hinterradabdeckung gefunden, nur finde in den Shops solch ein Modell nicht
die gelbe Gsx r meine ich

http://www.google.de/imgres?start=1...38&tbnw=186&ndsp=36&ved=1t:429,r:2,s:179,i:12

Suche noch Tuning Seiten für Suzkui Gsx r so wie die Super Streetbike.

Gruß Chris

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Frag doch mal bei unseren Forebhändlern an was sie dir besorgen können.

Einfach mal ne PN an Atemo und Kurvenjäger senden.

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
140€ für ne scheibe ist etwas viel (außer du willst die mit den Bildchen drauf^^)

MRA oder Puig Scheiben liegen bei ca. 80€ und haben ABE

Die Hinterradabdeckung in deinem Link ist von Hotbodies -> KLICK MICH HART

Hebelei.....die üblichen Verdächtigen sind hier V-Trec, Pazzo, Rizoma und wie sie alle heißen, zum einen mit Zulassung (Bremshebel) und zum anderen wird in Amiforen von unschönen Nebeneffekten bei den Chinahebeln berichtet (unvermitteltes Bremsblockieren anyone?) SIEHE HIER

Ob du Legal (also alles mit e-nummer / ABE) unterwegs sein willst oder nicht ist Deine Sache, spätestens bei "aktiven Teilen" wie Bremsen Kupplung usw sollte man aber doch auf ein wenig Qualität achten ;)

Wie Chris schon schrieb, eine Anfrage bei den Forenhändlern kann nicht schaden :D

040kleriker

040kleriker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
Ich habe China Hebel dran, sehen 1zu1 aus wie Rizomas, selbst die Frässpuren, alles gleich nur keine ABE aber auch nur 30€ in der Bucht.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hab auch die Chinahebel dran. Sehen wirklich eins zu eins aus wie die Rizomas. Und Qualität ist bis jetzt super. Kann nicht klagen und denke auch nicht das die ohne Vorwarnung sofort brechen werden...
Die Scheibe, zumindest mit dem Schädel drauf find ich potthässlich und überteuert! Das is ja wie wenn du dir Tribals oder Sterne auf dein Mopped klebst^^
Hol dir lieber ne anständige von MRA oder Puig. Gehen in der bucht gebraucht und neu auch als Auktion mal sehr günstig weg (meine MRA in blau kam mich neu 35 € !!)

Goldfisch.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
scheibe mra oder puig (scheibe mra bei mir)
hebel kannste aus der bucht kaufen sind top nur keine abe (alte k2 galerie)
günstigste vernünftige version v-trec biste bei 135euro mit abe (hab ich auch )
led lampen set kannste ohne probleme bei bionic bikes zb kaufen kosten komplett vorne hinten heckleuchte relai 190 euro ink. versand (hab ich verbaut)

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Ich habe mir gerade auch ne neue Scheibe von MRA und Hebel (V-Trec) geholt. Alle Teile mit ABE. Kostet zusammen 220 EUR. (kurvis Racingparts - auch hier im Forum)

Solltest du dir Hebel ohne ABE holen und dies in einer Verkehrskontrolle oder bei einem Unfall auffallen, dann hättest du lieber paar Euro mehr ausgegeben. Der Ärger kostet dich deutlich mehr, da bei Hebeln ohne ABE deine Betriebserlaubnis erlischt!!!

D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Danke soweit habt mir schon etwas weiter geholfen.
Die teile sollen schon ABE haben, falls doch mal was passieren sollte.

Die Racingscheibe gefählt mir schon, finde sie aber recht Teuer.
Hat schon jemand seine Scheibe mit Tönungsspray bearbeitet ?

@ r-type gibt es keine Deutschen oder Europäischen Händler von der Hinterradabdeckung.
Habe zwar was in ebay gefunden aber ist nicht so lange wie auf dem Pic.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal >> hier << rein oder bei den FH anfragen.

D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Hey
ich kann gebrauchte v-trec Hebel bekommen,
in der anzeige steht das sie passend für alle Modell sind.
Kann mir einer sagen ob das stimmt ?

Zuletzt bearbeitet:
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
nein, für alle modelle kann nicht sein.... bei den modellen werden entsprechende Adapterplatten mitgeliefert

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Naja so pauschal kann man das nicht sagen. Da gibt es schon Unterschiede von Baujahr zu Baujahr. Von welchem Bike (Bj.?) werden sie denn angeboten?
Dann könnt man dir auch sagen ob sie an deine K7 passen...

Goldfisch.

D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
in der Anzeige steht nur ,... das sie neu sind und für alle Modelle passend sind.
Naja kann mir das auch nicht vorstellen das si für alle passen soo

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal z.B. hier rein da wird dir genau gesagt was im Lieferumfang enthalten ist und für welche Modelle sie passen.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
gefällt mir hammer geil ... wollte mir eh nen neues Windschild kaufen, ich frag mal bei unseren Händlern nach.

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Die teile sollen schon ABE haben, falls doch mal was passieren sollte.
Weise Entscheidung :D
Speziell bei den Bremsen liefert man, sollte es zu einem Zwischenfall kommen, der Versicherung eine Steilvorlage Regressansprüche gegen Dich zu stellen.

Manche Chinahebel mögen Problemlos und sicher Funktionieren (Kommen evtl. sogar aus dem gleichen Werk wie Pazzo & Co., wäre ja nicht unüblich), jedoch soll es wie oben verlinkt mehrfach zu Problemen gekommen sein und woher weiß man ob man nu "gute" oder "gefährliche" erwischt hat.
Das wäre mit die 100€ Ersparnis gegenüber z.B. einem Satz V-Trec nicht wert, bei den Bremsen gibt es für mich keinen Spielraum für Risiko, die Stopper sind nun man unsere erste Lebensversicherung.

Zu dem "Für alle Modelle": das geht nicht da die Anbauteile unterschiedlich sind. Ich habe von meiner 3/4 K7 auch noch welche hier liegen die ich auf meine neue Kilo übernehmen wollte um nicht noch mal 140€ zu Zahlen, aber das ging eben nicht.

@ r-type gibt es keine Deutschen oder Europäischen Händler von der Hinterradabdeckung.
Habe zwar was in ebay gefunden aber ist nicht so lange wie auf dem Pic.
Keine Ahnung, ich hab den Hersteller auch nur aus Deinem Link zu der gelben, da steht der ja in der Beschreibung. Wenns unbedingt diese sein sollen musst Du halt in USA bestellen und Zoll etc. drauf rechnen.

D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
HEy,
habe ein Yoshi Auspuff, vom Emblem Blättert die Farbe ab gibt es da ein Ersatz zu kaufen ?
Und suche für mein Mopped eine Kühlergrill Abdeckung, wo bekomme ich die her ?

Gruß Chris

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Du meinst vom Yoshi Emblem blättert die Farbe ab?
Wenn ja schau mal in der Bucht UK nach, da gibt es genug Embleme.
Kühlergrillabdeckung gibts nur für die Kilo, wenn du das Teil jetzt meinst was ich meine.
Das haben die 600/750 nicht.

D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Hey Nitro ja ich meinte das Emblem vom Yoshi.
Hmmm ich hatte da schon mal geschaut aber kein Passendes gefunden, aber jetzt habe ich eins gefunden,... Augen auf :D

Ich habe gehört das es auch Welche für 600/750 geben soll, deswegen die Frage..

Gruß Chris

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hab noch was gefunden, eher selten aber wenns das ist was du suchst.

bitte schön

Thema:

Gsx R Tuning :D

Gsx R Tuning :D - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6: Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem...
  • Suzuki GSX-R 600 L2 Auspuff

Suzuki GSX-R 600 L2 Auspuff: Servus an alle, ich such nen Sportauspuff für meine 600er. Ich will einen der wirklich kräftigen Sound bringt am besten mit herausnehmbarem...
  • GSX-R 750 1993er Baujahr Optik Tuning

GSX-R 750 1993er Baujahr Optik Tuning: Hallo miteinander! Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich ein blutiger Anfänger in Sachen Motorradschrauben bin. Allerdings möchte ich...
  • schwarze gixxer bissl stylen tipps

schwarze gixxer bissl stylen tipps: ich würde gerne meine schwarze gixxer bissl gestalten. was ich jetzt scho geändert hab ist die sitzabdeckung, außerdem hat se rote fußrasten und...
  • schwarze gixxer bissl stylen tipps - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6: Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem...
  • Suzuki GSX-R 600 L2 Auspuff

Suzuki GSX-R 600 L2 Auspuff: Servus an alle, ich such nen Sportauspuff für meine 600er. Ich will einen der wirklich kräftigen Sound bringt am besten mit herausnehmbarem...
  • GSX-R 750 1993er Baujahr Optik Tuning

GSX-R 750 1993er Baujahr Optik Tuning: Hallo miteinander! Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich ein blutiger Anfänger in Sachen Motorradschrauben bin. Allerdings möchte ich...
  • schwarze gixxer bissl stylen tipps

schwarze gixxer bissl stylen tipps: ich würde gerne meine schwarze gixxer bissl gestalten. was ich jetzt scho geändert hab ist die sitzabdeckung, außerdem hat se rote fußrasten und...
  • Oben