GSXR-K4 GSXR 1000 k4 Lim.. Unfall

Diskutiere GSXR 1000 k4 Lim.. Unfall im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen wollte euch mal meine neuer erungenschaft zeigen und möchte von euch wissen was ihr davon haltet und evtl. was sowas kosten...
MBGSXR1000

MBGSXR1000

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K4 Lim...Black
Hallo zusammen wollte euch mal meine neuer erungenschaft zeigen und möchte von euch wissen was ihr davon haltet und evtl. was sowas kosten darf?:confused:
Hab sie so gekauft auser das ich sie noch waschen mußte...
Bj: 8.2004 Km: 15400

Anhänge

M

Mr.Speed

Gast
wieso, was sowas Kosten darf? Haste doch schon gekauft oder net?
Ich würd mal sagen 2500 euro haste dafür hingelegt.

Wenn's nur die Verkleidung ist die du neu machen musst isses sicher ein guter Preis. Wenn mehr im Arsch ist...hmmm
Auf alle Fälle würde ich Geld in die Auspuffanlage stecken. Weil so wie das jetzt da ist..SORRY hässlicher gehts eigenlich schon nicht mehr:( Das wäre für mich ein Grund gewesen die nicht zu kaufen

Aber du wolltest ja Meinungen hören ;) und Geschäcker sind zum Glück verschieden. Also GANZ VIEL SPASS DAMIT !!!:)

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ist nur die Verkleidung kaputt und der Rest in Ordnung?

MBGSXR1000

MBGSXR1000

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K4 Lim...Black
Guten Morgen zusammen....
Also ich find den Auspuff total Geil:) Und der Sound ist der Hammer ,mit und ohne DB-Killer.
Verkleidung und Geweih und linker Spiegel sind schrott. Scheinwerfer sind paar Halterungen ab .Hab mir jetzt ne Verkleidung in Ebay gekauft:
Artikelnummer: 290340336648 dann ein geweih und einen scheinwerfer und den linken Spiegel noch. Alles zusammen für 626€

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
Was hast du denn für das Bike bezahlt, wenn man fragen darf? :D

MBGSXR1000

MBGSXR1000

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K4 Lim...Black
3000€ weiter runter ging er nicht.
Aber ich hab meine sc44 Bj 2000 42000km für 3800 verkauft, somit geht das ungefähr auf mit den teilen und hab glaub einen Gutes Moped jetzt und als Suzuki Fan bin jetzt wieder Glücklich:D

MBGSXR1000

MBGSXR1000

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K4 Lim...Black
So guten Morgen euch allen erstmal.
Hab mal noch ein paar Bilder gemacht um zu zeigen wie weit meine Susi jetzt ist. Hab jetzt alles angebaut was ich hatte, warte allso nur noch auf die Verkleidung und die soll laut GDSK am Dienstag kommen :-) Hab mir mal noch einen kleinen Licht Efekt eingebaut :-)
Versteckte Mängel gibt´s keine die Gabel wurde vermessen und Sonst ist auch alles ok.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag..MFG Markus

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
Also wenn sonst nix dran ist, dann war das doch ein guter Tausch :D

MBGSXR1000

MBGSXR1000

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K4 Lim...Black
UPDATE!!! (Verkleidung endlich da!)

Einen Guten morgen euch zusammen erstmal!:)
Hab jetzt endlich nach langem warten meine verkleidung bekommen:D:D
Also ich muss sagen das ich die Verkleidung aus Hong Kong nur weiter Empfehlen kann , hat 100% gepasst!! Lack ist nicht schlechter als Orginal und sie ist aus ABS-Kunststoff.
Wie gefällt sie euch jetzt ????
Hab noch eine Blaue Led Beleuchtung in der Verkleidung eingebaut, sieht Super aus wenn´s Dunkel ist!:D
LG MB

------------ Dieser Beitrag wurde um 06:05 geschrieben, der vorherige um 05:52. ------------​

Bilder lassen sich nicht Hochladen??

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
moin Markus,ich habe mir auch vor ca.2 wochen ne gerutschte k6 gekauft mit 4400 km auf der uhr und bin auch voll zufrieden.
obwohl ich sagen muss ,wenn man ein verunfaltes moped kauft und dann mal die erste fahrt antritt ist das schon ein komisches gefühl,so ging es mir zu mindestens.
aber wie schon geschrieben wenn dere preis ok ist und man sonst keine verstäkten mängel findet ist das ok.
gruß

MBGSXR1000

MBGSXR1000

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K4 Lim...Black
Ja da hast Du recht und ich bin bis jetzt voll zu frieden mit ihr!Du mit deiner auch ?jetzt hoffe ich das das mit den Bildern klappt weil heut früh wollte das nicht so recht wie ich wollte...:confused:

E

Ex-User

Gast
bin auch soweit zufrieden werde am sa wenn wetter mitspielt mal ne längere probefahrt machen.das mit dem blauen licht hat was.
dann mal weiterhin viel spass mit dem bock.
gruß

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
Sieht geil aus, sogar mit Licht mein lieber Herr Scholli :D

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
Jep, und so wie ich das jetzt Überflogen habe hast du für das ganze bis hierhin ca. 4000€ Ausgegeben. Und dafür das es nebenbei auch ne Limitierte ist, war das doch'n gutes Geschäft!:p
Ne Komplettanlage bekamste sogar auch noch Hinterhergeschmissen. :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:00 geschrieben, der vorherige um 16:50. ------------​

Was mir gerade Aufgefallen ist, auf dem 2. Bild erweckt die Beleuchtung den Anschein von einem blau Verfärbten Titankrümmer. Schick! Schick!:thumbsup:

MBGSXR1000

MBGSXR1000

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K4 Lim...Black
Also die Anlage war schon dran als ich sie gekauft habe.
Ja alles zusammen knapp 4000€ aber ich glaub das ist sie Locker wert und sieht jetzt fast wie Neu aus.
Nur die Kupplung rupft etwas aber das soll ja eine Gsxr Krankheit sein sagte mir ein Bekannter der ne Motorrad werkstadt hat.Kennt ihr das Problem???
Meine zwei SRAD´s die ich mal hatte , hatten das jedenfals nicht.
Meine Kumpels meinten ich spinne und sei nicht mehr 18 wegen den lichtern aber ich find´s Geil is halt mal ne andere spinnerrei:D
Sieht wenns Dunkel wird es Super aus!
Finde es jedenfals schön das sie euch gefällt wie sie aussieht.:)

Thema:

GSXR 1000 k4 Lim.. Unfall

GSXR 1000 k4 Lim.. Unfall - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Yoshimura GP Evo II - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Oben