GSXR-1000 K5 Verkleidung

Diskutiere GSXR-1000 K5 Verkleidung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
G

Gixxer58

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2020
Beiträge
52
Ort
Sauerland
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Hallo liebe Motorradfreunde,

meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt werden. Das Problem ist , dass es leider keine Originalverkleidung mehr zu kaufen gibt. Kennt ihr evtl. Seiten wo man gute Ersatz-Verkleidungen kaufen kann?
Danke im Voraus
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Bei Kleinanzeigen gibt's aktuell auch gebraucht, so wie bei vielen ET Händlern und Aliexpress,
massig !
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • GSXR 600 K3 Verkleidung auf GSXR 1000 K1 ?????

    GSXR 600 K3 Verkleidung auf GSXR 1000 K1 ?????: Hallo Leute, ich brauch wieder eure Hilfe :D. Ich fahre momentan eine GSXR 600 K3 mit einem Alstars Design. Leider habe ich die Befürchtung...
  • Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.

    Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.: Hallo Leute, hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden...
  • GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc. - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • GSXR 600 K3 Verkleidung auf GSXR 1000 K1 ?????

    GSXR 600 K3 Verkleidung auf GSXR 1000 K1 ?????: Hallo Leute, ich brauch wieder eure Hilfe :D. Ich fahre momentan eine GSXR 600 K3 mit einem Alstars Design. Leider habe ich die Befürchtung...
  • Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.

    Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.: Hallo Leute, hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden...
  • Oben