GSXR 1000 K7 Kein Licht

Diskutiere GSXR 1000 K7 Kein Licht im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo und Guten Morgen . Ich hbae seit 2 Tagen folgendes Problem . An meiner Gixxer brennt vorne kein Abblendlicht und Fernlicht mehr...
R

Robpat

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 1000 K7
Hallo und Guten Morgen .
Ich hbae seit 2 Tagen folgendes Problem .
An meiner Gixxer brennt vorne kein Abblendlicht und Fernlicht mehr .Standlicht , Blinker ,Warnblinker, Rück und Bremslicht Funktionieren.
Sie Startet und fährt ganz normal.
Habe 2 neue Birnen eingebaut , NIX .
Habe 2 neue Sicherungen verbaut , NIX
Was ich jetzt festgestellt habe , auf den 2 sicherungen kommt kein saft an .
Habt ihr eine Idee was es sein könnte ?
Hatte jemand auch schon mal das gleiche Prblem .
Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt .
Liebe Grüße aus Worms

Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 - 1986
Deine hat eine Abschaltvorrichtung welche beim Starten des Motors selbstständig das Fahrlicht abschaltet, um Last von der Batterie zu nehmen beim Motor starten. Die Vorrichtung müßte geprüft werden.

Thema:

GSXR 1000 K7 Kein Licht

GSXR 1000 K7 Kein Licht - Ähnliche Themen

• ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1 - Ähnliche Themen

• ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Oben