GSXR 1000 K7 Power Max

Diskutiere GSXR 1000 K7 Power Max im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Tagen eine Powermax mit einem Unfallschaden gekauft. :D Das Baby hat gerade mal 7700 km runter. Jetzt bin ich...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor 2 Tagen eine Powermax mit einem Unfallschaden gekauft. :D
Das Baby hat gerade mal 7700 km runter.
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich sie Komplett Lackieren lassen soll oder versuchen sie wider Orginal aufzubauen.
Das Heck und die Kanzel sind zerkratzt und die 2 Seitenverkleidungen sind gebrochen.
Die Fusrastenanlage mit ist auch hinüber, hab ich aber gestern schon bei Ebay bestellt.
Weis jemand ob man die Sticker nachkaufen kann, oder die kompletten Verkleidungsteile mit den Aufklebern ?
Oder würdet ihr sie gleich Komplett lackieren ? So in ganz schwarz wäre schon geil....
 

Anhänge

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schade um die schöne Powermax...
Ein Wiederaufbau wird wohl schwierig, da die Teile rar sind. Ist denn die Unterschrift von Max noch heil, bzw das Verkleidungsteil dazu?
Ob man die Aufkleber einzeln bekommt weiß ich nicht, musste mal beim Händler anfragen.
Im Notfall kann man die vielleicht nachmachen lassen.

Komplett lackieren, wäre eine Möglichkeit. Aber dann ist es nur noch im Brief eine Powermax ;-)

Was haste denn bezahlt?

Goldfisch.
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Bezahlt habe ich 4000€ wie gesagt mit 7700 km. Die Unterschrift von max ist ja auch auf einem Aufkleber und das Verkleidungsteil ist nicht gebrochen aber zerkratzt. Für die Kaputte Fußraste mit Bremszylinder 120€ in schwarz ( powermax edition )
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Zwegs den Stickern wirst beim Händler anfragen müssen.
Denke nicht das du die über den Zubehöer bekommen wirst.
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Dann werd ich da nacher mal vorbeifahren ODER komplett in schwarz lackieren :D
wird warscheins noch günstiger sein als Orginal...
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Ich hatte meine powermax auch mit einen rutscher gekauft.

Die lackierung ist nicht so einfach und kostete bei meinen lacker richtig asche.
Somit habe ich mir eine china pappe besorgt und die original teile langsam im gut gebrauchten
Zustand dann günstig nach gekauft.

Nach den sponsoren Aufkleber habe ich mich allerdings nicht informiert.
Nachdem ich erfahren hatte das der große gsxr aufkleber auf der seiten verkleidung pro stück
60 € kostet habe ich mir weitere fragen gesparrt.
Das große blaue original seitenteil kostet schon alleine um die 200 €
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
500€ müsste ich für die Komplettlackierung zahlen. Ja das große blaue Teil kostet alleine 250€. Dann fehlt ja aber immer noch der sponsoren Aufkleber.
 
HamsterOfDeath

HamsterOfDeath

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
28
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich habe mich damals auch für eine Power-Max interessiert (ist jetzt eine "normale" blaue geworden) und im Netz (mobile.de etc.) hat man viele - meiner Meinung nach - Fälschungen gefunden, da die Aufkleber an anderen Stellen waren oder ganz fehlten. Daher bin ich sicher, du findest diese auch einzeln im Zubehörhandel.

<persönliche Meinung> Lackier dir das ding schön individuell oder mach ein Dekor drauf, kommt denke ich billiger. Dann ists zwar keine Power-Max mehr aber immer noch eine der schönsten Gixxer die es gibt ;-) </persönliche Meinung>

Link zu den Dekoren würde ich ja gerne posten, das Forum lässt mich aber nicht o_O Schau auf "www . nice-bikes . com / content / folien . php"
 
Zuletzt bearbeitet:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Also wenn man sich schon eine kaputte Gixxer holt, sollte man sich schon mal Gedanken drüber machen, was mal eigendlich damit will. Aber ich würde mir die Teile die kaputt sind gebraucht nachkaufen, und dann alles zusammen in der Wunschfarbe lackieren lassen.
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Also wenn man sich schon eine kaputte Gixxer holt, sollte man sich schon mal Gedanken drüber machen, was mal eigendlich damit will. Aber ich würde mir die Teile die kaputt sind gebraucht nachkaufen, und dann alles zusammen in der Wunschfarbe lackieren lassen.
Eigentlich hatte ich ja ein Racebike gesucht :D
aber jetzt bau ich halt meine 750 K8 um... und fahr die Powermax auf der Straße
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
@ HamsterofDeath

Das mit den Fälschungen halte ich für gewagt, da meines Wissen damals die Sponsorensticker nicht aufgeklebt waren sondern auf einem Bogen separat mitgeliefert wurden. Ich habe auch eine Power-Max ohne Sticker! In meinem KFZ- Brief ist aber Max als Halter drin...
 
Thema:

GSXR 1000 K7 Power Max

GSXR 1000 K7 Power Max - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Power commander USB V für Suzuki Gsxr 1000 k9 k10

    Power commander USB V für Suzuki Gsxr 1000 k9 k10: Grüßt Euch. Hat jemand Interesse an einen Power commander USB V von Dynojet. Das Teil ist neu und wurde noch nieh verbaut. Verkaufe es weil ich...
  • Suche Suche Power Comander Für GSXR 1000 K7

    Suche Suche Power Comander Für GSXR 1000 K7: Hallo Leute suche nen Powercomander 3 oder 5 für die GSXR 1000 k7 Meldet euch Gruss Gixxer
  • Suche Power Comander Für GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Power commander USB V für Suzuki Gsxr 1000 k9 k10

    Power commander USB V für Suzuki Gsxr 1000 k9 k10: Grüßt Euch. Hat jemand Interesse an einen Power commander USB V von Dynojet. Das Teil ist neu und wurde noch nieh verbaut. Verkaufe es weil ich...
  • Suche Suche Power Comander Für GSXR 1000 K7

    Suche Suche Power Comander Für GSXR 1000 K7: Hallo Leute suche nen Powercomander 3 oder 5 für die GSXR 1000 k7 Meldet euch Gruss Gixxer
  • Oben