GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt

Diskutiere GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks. Wollte heute zum Herrentag ne Runde drehen.Als i den Zündschlüssel ins Schloss stecken wollte hab i gemerkt das mir ein paar...
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo Freaks.
Wollte heute zum Herrentag ne Runde drehen.Als i den Zündschlüssel ins Schloss stecken wollte hab i gemerkt das mir ein paar freundliche Mitmenschen mein Motorrad klauen wollten und das Schloss geschrottet haben.Ich will morgen mal zu Suzuki.Aber mir brennt trotzdem die Frage ob man nur das schloss tauschen oder ob man auch die ECU wegen der wegfahrsperre tauschen muss.Hat das jemand auch schonmal durchlebt?
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Da wird in der Regel nur das Schloss getauscht sofern du beide Schlüssel hast mit dem schwarzen Chip
Durch den Chip lässt sich der Schlüssel/Schloss reproduzieren

Falls du ne Teilkasko hast Schnack mit denen mal wegen versuchten Diebstahl
 
Thema:

GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt

GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3

    Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3: Hallo zusammen, Ich habe ein problem dass ich meine Schlüssel meiner k3 verloren hab und jetzt wollt ich die Schlösser wechseln, Sitzbank und Tank...
  • gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen

    gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen: hallo hätte mal ne frage und zwar ..... ich hbbe mir ein komplett neues schloss ( zündschloss , tankschloss , und sitzbankschloss) besorgt...
  • GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt

    GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt: Hallo Freaks. Wollte heute zum Herrentag ne Runde drehen.Als i den Zündschlüssel ins Schloss stecken wollte hab i gemerkt das mir ein paar...
  • GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3

    Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3: Hallo zusammen, Ich habe ein problem dass ich meine Schlüssel meiner k3 verloren hab und jetzt wollt ich die Schlösser wechseln, Sitzbank und Tank...
  • gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen

    gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen: hallo hätte mal ne frage und zwar ..... ich hbbe mir ein komplett neues schloss ( zündschloss , tankschloss , und sitzbankschloss) besorgt...
  • GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt

    GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt: Hallo Freaks. Wollte heute zum Herrentag ne Runde drehen.Als i den Zündschlüssel ins Schloss stecken wollte hab i gemerkt das mir ein paar...
  • Oben