Lireya
Gixxer
Themenstarter
Hallo, Ich habe eine Gsxr 1000 L2 mit ca 21 tsd kilometern gelaufen .. seit der neulichen wieder inbetriebnahme habe ich festgetellt dass das fahrzeug starke leistungseinbrüche hat. Jegliche service arbeiten wurden durchgeführt. ölwechsel kerzen usw ... es verhält sich so dass das motorad bei 220 Km/h komplett schluss macht ... hat jemand einen tipp woran es liegen könnte und ist es womöglich ein bekanntes problem ? Mfg
dazu wollte ich sagen dass ich die krümmer temperatur von außen nachgemessen habe, und fststellen musste dass alle zylinder bei ca 300 grad laufen bis auf den dritten der ist bei 130 Grad... der motor läuft aber für meine verhältnisse wie immer also nicht auf 3 pötten oder so ...das öl welches ich verwendet habe, ist 10/w/40 Basic street ( mineralisches motorenöl ) von liqui molly API SL ; JASO ; MA2 spezifikation freigabe ... der verdachte lag nahe dass es die kupplung sein könnte, jedoch steigt die drehzahl genausowenig wie die km/h ..
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dazu wollte ich sagen dass ich die krümmer temperatur von außen nachgemessen habe, und fststellen musste dass alle zylinder bei ca 300 grad laufen bis auf den dritten der ist bei 130 Grad... der motor läuft aber für meine verhältnisse wie immer also nicht auf 3 pötten oder so ...das öl welches ich verwendet habe, ist 10/w/40 Basic street ( mineralisches motorenöl ) von liqui molly API SL ; JASO ; MA2 spezifikation freigabe ... der verdachte lag nahe dass es die kupplung sein könnte, jedoch steigt die drehzahl genausowenig wie die km/h ..