GSXR 1000 Motorproblem

Diskutiere GSXR 1000 Motorproblem im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine GSXR 1000 K2 mit K3 Motor. Das komplette Equipment der K3 wurde verwendet (ECU, Kabelbaum, Tacho, Sensoren, Ausnahme: K2 Airbox)...
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000
Hallo,
habe eine GSXR 1000 K2 mit K3 Motor. Das komplette Equipment der K3 wurde verwendet (ECU, Kabelbaum, Tacho, Sensoren, Ausnahme: K2 Airbox). Nun habe ich folgendes Problem: Im Bereich 4000 U/min fängt sie an zu stottern. Habe bereits den DKS ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut.
Fazit: sie fängt schon bei 2000U/min an zu stottern. Habe über Servicestecker im Display -C00 wieder eingestellt.
Verbrauch auf 100km: ca. 14 Liter
Neue Vermutung: zieht Falschluft. Nun meine Frage bei der Vergaser SRAD hatte ich ein ähnliches Problem: Schlauch ab (von der Airbox) dadurch bockte sie ab 80 km/h nun habe ich es "fast" umgekehrt. Im Bereich bis 4000 U/min bockt sie. Wieviele Schläuche gehen an die Airbox der 1000er? Habe mein WHB gerade nicht zur Hand.
Danke für Eure Unterstützung

Gruß Andre

Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000
Motorproblem

Hallo,
Beitrag kann geschlossen werden. Problem gelöst.
Danke und Gruß
Andre

Thema:

GSXR 1000 Motorproblem

GSXR 1000 Motorproblem - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Yoshimura GP Evo II - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Oben