GSXR 600 K1 Benzinpumpe

Diskutiere GSXR 600 K1 Benzinpumpe im Probleme Forum im Bereich Technik; Gude! Gestern ist mir nach einer kurzen Stadtfahrt die Benzinpumpe abgeschmiert! Motorrad sprang nicht mehr an. Habe dann feststellen müssen...
R

rixs94

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K1
Gude!

Gestern ist mir nach einer kurzen Stadtfahrt die Benzinpumpe abgeschmiert! Motorrad sprang nicht mehr an. Habe dann feststellen müssen, dass die Benzinpumpe nicht mehr zischt, hatten auch mal mit dem Kerl vom fliegenden Service gemessen, Strom kommt an, Relais klackt, jedoch nicht die Pumpe…

F1 steht an Stelle der Öltemperatur im Display unten rechts und zudem blinkt das Öllämpchen….

ich hab mir jetzt aus dem Zubehör Shop eine neue bestellt dort sind Schlauchschellen abgebildet, wozu brauch ich die und die andere Frage, muss ich zwangsläufig das Benzin ablassen? Ohnehin ist nicht mehr viel drin, denkt ihr der Tank ist dicht wenn ich ihn auf den Rücken drehe?

falls schonmal jemand das Teil tauschen musste, ist es kompliziert? Ich bitte um Tipps, muss mit all meinem Werkzeug und einem Eimer einmal quer durch die Stadt und das Vorort erledigen, welches Werkzeug wird benötigt?

Ich freu mich auf jede Hilfe!!

grüsse

Thema:

GSXR 600 K1 Benzinpumpe

GSXR 600 K1 Benzinpumpe - Ähnliche Themen

• Gsxr 600 k6 tickern/rasseln

Gsxr 600 k6 tickern/rasseln: Moin Ich habe schon öfter gemerkt das sich meine gsxr bei kaltem Motor Komisch an hört und rasselt. Bei 50-60 Grad Wasser ist es aber immer weg...
  • GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt

GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag, ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Problem mit gsxr 600

Problem mit gsxr 600: Hallo. Ich besitze ein GSXR 600 K7. Zurzeit habe ich Probleme mit Elektronik. Display zeigt CHECK, Einlasser dreht, aber mann hört beim Kontakt...
  • Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4

Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4: Servus, ich setzt mich neulich auf meine Suzi und auf einmal springt sie nicht mehr an! Das gewohnte geräusch beim drehen des Schlüssel fällt...
  • Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4 - Ähnliche Themen

• Gsxr 600 k6 tickern/rasseln

Gsxr 600 k6 tickern/rasseln: Moin Ich habe schon öfter gemerkt das sich meine gsxr bei kaltem Motor Komisch an hört und rasselt. Bei 50-60 Grad Wasser ist es aber immer weg...
  • GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt

GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag, ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Problem mit gsxr 600

Problem mit gsxr 600: Hallo. Ich besitze ein GSXR 600 K7. Zurzeit habe ich Probleme mit Elektronik. Display zeigt CHECK, Einlasser dreht, aber mann hört beim Kontakt...
  • Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4

Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4: Servus, ich setzt mich neulich auf meine Suzi und auf einmal springt sie nicht mehr an! Das gewohnte geräusch beim drehen des Schlüssel fällt...
  • Oben