Genuine212
Gixxer
Themenstarter
Bei der Maske ist es halt "You hate it or you love it"Die S1000RR isn geiles Ding - Aber die Maske und der Pott wird immer hässlich bleiben!![]()

Bei der Maske ist es halt "You hate it or you love it"Die S1000RR isn geiles Ding - Aber die Maske und der Pott wird immer hässlich bleiben!![]()
Ich glaube es wird auch derUnd eindeutig ein JA zum AKRA!!!
DankeSehr geil! Beide Bikes!
Finde die s1000 Hammer geil.
Und zum Pott,beschte Wahl von den Slip On!;-)
Mehhrrrrr biiiiilder
Dankeeinfach schön die 1000er
willst dein bike noch verkaufen ?
Also natürlich ist die Leistung viel krasser aber das ist ja jedem bewusst. Die Bremsen sind krank. Die Brembo bremsen mit den Alpha racing bremsscheiben sind einfach mega. Dagegen sind die von der gsxr ein witzBeschreib mal das Fahrgefühl bzw. der Unterschied von der BMW zur GSXR 600 K6 !!!
oh gott bist du peinlich das du sowas nach schaust. Hast du wohl nichts besseres zu tun? Erstens habe ich nichts gekauft sondern mein Kumpel hat die Seite irgendwo weiter geleitet. Die Likes bringen mir trotzdem nichts weil die das geliked haben interessieren sich nicht für Motorrädern.wie bekommt man mit paar mopped-fotos 1000 likes in einem monat??? ebay?
edit: der like-check verrät es ^^ oh gott wie peinlich alter xDDD
Meinst Du, dass das Handling der BMW besser ist wie bei der Gixxer ?Also natürlich ist die Leistung viel krasser aber das ist ja jedem bewusst. Die Bremsen sind krank. Die Brembo bremsen mit den Alpha racing bremsscheiben sind einfach mega. Dagegen sind die von der gsxr ein witzIch finde das Handling auch viel besser also bei der GSXR. Vorallem die mit den Alu Schmiedefelgen <3 <3 Was auch sehr angenehm ist das der Auspuff nicht schleift. Schaltassistent ist genial, macht so viel spaß
Verbrauch ist ca 6 Liter. Die sitzposition ist ein bisschen sportlicher aber trotzdem noch bequem, bin 1'91. Falls du noch fragen hast einfach fragen.
jetzt ist also nicht das "likes kaufen" peinlich, sondern dass danach geschaut wird? ahja, ok ^^ fühlt sich wohl jemand erwischt.oh gott bist du peinlich das du sowas nach schaust. Hast du wohl nichts besseres zu tun? Erstens habe ich nichts gekauft sondern mein Kumpel hat die Seite irgendwo weiter geleitet. Die Likes bringen mir trotzdem nichts weil die das geliked haben interessieren sich nicht für Motorrädern.
Was soll denn das blöde "gehate" - interessiert hier mit Sicherheit Keinen was Du hier gerade verzapfst.jetzt ist also nicht das "likes kaufen" peinlich, sondern dass danach geschaut wird? ahja, ok ^^ fühlt sich wohl jemand erwischt.
hab mich nur gewundert...seite im juni gegründet und schon 1000 likes...aber gut, du machst das schon![]()