Gsxr 600 K7 springt nach lichtwechsel nicht an komische Geräusche

Diskutiere Gsxr 600 K7 springt nach lichtwechsel nicht an komische Geräusche im Probleme Forum im Bereich Technik; Hab noch ein Video das kann ich aber vom Handy aus nicht hochladen Folgt noch Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bagri

Bagri

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7


Hab noch ein Video das kann ich aber vom Handy aus nicht hochladen
Folgt noch


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Soll das sollte grünlich sein?
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wo ist da was grün ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich finde auch dass es auf den Bildern grünlich aussieht, allerdings sehen bei der Auflösung auch die farbigen Cockpitleuchten weißlich aus von daher wohl einfach schlecht zu erkennen.

P.S.: Ich finde wenn du jetzt schon ein Xenon-Kit eingebaut hast, musst du auch zumindest die orangenen Blinkerbirnen tauschen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bagri

Bagri

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja kommt alles nach und nach :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
gegen was täuscht man die Blinkerbirnen? LEDs?
 
Thema:

Gsxr 600 K7 springt nach lichtwechsel nicht an komische Geräusche

Gsxr 600 K7 springt nach lichtwechsel nicht an komische Geräusche - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

    Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an

    Gsxr 600 k6 springt nicht an: Hey Freaks Wollte gerade eine kurze Runde drehen und die gute gsxr 600 k6 springt einfach nicht an. Ich habe vor 2 Wochen die Batterie wieder...
  • Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an

    Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an: Hallo, Ich fahre eine 600 srad Vergaser. Kurz die Geschichte stand ca 8 Jahre dann in mein Besitz,habe alle Flüssigkeiten erneuert und Vergaser...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

    GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an ! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

    Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an

    Gsxr 600 k6 springt nicht an: Hey Freaks Wollte gerade eine kurze Runde drehen und die gute gsxr 600 k6 springt einfach nicht an. Ich habe vor 2 Wochen die Batterie wieder...
  • Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an

    Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an: Hallo, Ich fahre eine 600 srad Vergaser. Kurz die Geschichte stand ca 8 Jahre dann in mein Besitz,habe alle Flüssigkeiten erneuert und Vergaser...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

    GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • Oben