Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE

Diskutiere Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich habe ein riesiges Problem: Und zwar hab ich mir eine Suzuki Gsxr 600 K7 (gedrosselt auf 34 PS) gekauft. Diese stand eine ganze Zeit lang und...
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich habe ein riesiges Problem:

Und zwar hab ich mir eine Suzuki Gsxr 600 K7 (gedrosselt auf 34 PS) gekauft. Diese stand eine ganze Zeit lang und wurde nicht gefahren. Heute wurde sie dann nach langer Zeit von mir mal wieder gefahren. So bin ich zur Tankstelle gefahren und anschließend nach Hause. Alles soweit super - läuft 1A.
Dann habe ich sie für ca. eine Stunde abgestellt und wollte dann noch eine schöne Runde drehen, aber dann fing das Problem dann. Die Maschine kriegt man zwar noch gestartet, sie geht aber sofort immer wieder aus, insofern man kein Gas gibt, als wenn kein Standgas mehr existiert. Wenn man sie dann dennoch fährt, fährt sie sich völlig ruckelig und sie läuft viel zu "fettig", hat einen erhöhten Benzinverbrauch und qualmt auch teilweise ein wenig aus dem Auspuff.

Ich hab die Zündkerzen schon kontrolliert, kriegen alle Funken, alle Stecker kontrolliert, sitzt auch soweit alles...

Kann mir einer helfen? Woran kann das liegen? :confused:

Danke schonmal!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
tausch mal den sprit wird wahrscheinlich umgekippt sein
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Was meinst du mit wird wahrscheinlich umgekippt sein? Hab extra für die erste Fahrt das gute Super Plus getankt und dann sowas ..
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Aber Super Plus ist doch eigentlich noch das bessere Benzin mit besserer Leistung, wenn ich mich nicht täusche?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
das hat mit super plus gar nix zu tun !
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
nee, aber kannst du mir vielleicht sagen womit sonst :D?
Bin hier echt am Verzweifeln :confused:
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hast du im Cockpit zufällig einen FI Fehler?
Denke da grade an den Drosselklappenmotor bzw. an die Steckverbindung z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Ja, sowas stand da tatsächlich.
Aber heute ist sie jetzt zum Susihändler gegangen, hatte die Hoffnung aufgegeben den Fehler selbst zu finden..
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bitte berichten, was es war =) Ich will ja wissen, ob ich richtig lag ;)
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Kleiner Zwischenstand:

Die Drosselklappen haben auf jeden Fall nicht mehr funktioniert, also lagst du damit richtig :D

Ich hoffe mal, dass es auch nur diese waren und nicht noch mehr, das konnte mir der Werkstatttyp noch nicht sagen..Und da die Klappen ganz aus Frankreich bestellt werden müssen, dauert das alles noch -.-
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich denke mal eher, dass die den Stellmotor bestellen. Weil was soll an den Klappen selbst kaputt gehen?!
Wird bestimmt nicht ganz billig für dich :(
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Ja hast natürlich Recht :D

Ja, das befürchte ich auch mal..naja, morgen weiß ich mehr ;)
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab auch noch ne komplette Einspritzanlage von ner 600er K7 ;) die einwandfrei ist.
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich warte mal morgen ab, was sie mir dann sagen.
Komm aber sonst nochmal auf dich zurück!
Danke schonmal :)
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Man, das wird hier ja echt alles noch zur unendlichen Aufgabe..
Die von Suzuki wollten mir tatsächlich klar machen, dass sie Diesel im Tank gefunden haben wollen und dass es eben daran lag, alles nicht mehr funktionierte..
Ich war mir aber wirklich sicher, dass es Super Plus war und war eben nochmal bei der Tanke und hab mir das Video angeguckt, um sicherzugehen und es war wirklich SUPER PLUS und KEIN Diesel!
Hab mir das von der Tankstelle nochmal bestätigen und ausdrucken lassen und morgen gehts jetzt nochmal zur Werkstatt:mad:

Kann doch nicht sein, dass die einen hier nur bescheissen wollen!

Weiteres folgt..
 
Thema:

Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE

Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

    Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an

    Gsxr 600 k6 springt nicht an: Hey Freaks Wollte gerade eine kurze Runde drehen und die gute gsxr 600 k6 springt einfach nicht an. Ich habe vor 2 Wochen die Batterie wieder...
  • Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an

    Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an: Hallo, Ich fahre eine 600 srad Vergaser. Kurz die Geschichte stand ca 8 Jahre dann in mein Besitz,habe alle Flüssigkeiten erneuert und Vergaser...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

    GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an ! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

    Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an

    Gsxr 600 k6 springt nicht an: Hey Freaks Wollte gerade eine kurze Runde drehen und die gute gsxr 600 k6 springt einfach nicht an. Ich habe vor 2 Wochen die Batterie wieder...
  • Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an

    Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an: Hallo, Ich fahre eine 600 srad Vergaser. Kurz die Geschichte stand ca 8 Jahre dann in mein Besitz,habe alle Flüssigkeiten erneuert und Vergaser...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

    GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • Oben