Fisch88
Pocketbiker
Themenstarter
- Motorrad
- gsxr 750 GR7AB BJ 90 Streetfighter
Hi, das Thema gibt es sicher schon öfter, allerdings hab ich nichts zu meiner gixxer gefunden. Sie stand jetzt eineinhalb Jahre in der Garage. Vergaser wurden davor abgelassen. Ich habe vor einem dreiviertel Jahr frischen Sprit in den Tank gefüllt. Wenn ich sie jetzt starten will, dann läuft sie nur auf 3 Töpfen. Zündfunke ist da, ich habe probehalber mal mit ner Spritze etwas Sprit direkt in den Zylinder gegeben. Die Kerze ist auch feucht vorn. Zuerst dachte ich evtl ist der Vergaser zu, aber wie gesagt selbst wenn die Kerze feucht ist läuft der Zylinder nicht mit. Abgesoffen ist sie auch nicht, ich weiß nicht mehr weiter. Hat bitte jemand einen Tipp für mich ? Ich weiß nicht an was es noch liegen kann. Oder kann es sein, dass ich im ausgebauten Zustand der Kerze n Funken habe, und im eingebauten Zustand dieser durch irgend einen Grund nicht mehr vorhanden ist ?
Ich danke euch vielmals !
PS: Ich hab das Baujahr verwechselt, die Gr7ab die ich hab ist natürlich Bj 1990
Grüße Matze
Ich danke euch vielmals !
PS: Ich hab das Baujahr verwechselt, die Gr7ab die ich hab ist natürlich Bj 1990
Grüße Matze
Zuletzt bearbeitet: