Gsxr 750 K1 Probleme mit dem Kühlwasser

Diskutiere Gsxr 750 K1 Probleme mit dem Kühlwasser im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, war vor 2 Wochen am Samstag in Zolder und habe dort festgestellt, dass ich Kühlwasser verliere. Die Menge ist allerdings super...
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Hallo Zusammen,

war vor 2 Wochen am Samstag in Zolder und habe dort festgestellt, dass ich Kühlwasser verliere.
Die Menge ist allerdings super gering. Am Ausgleichsbehälter wird etwas am unteren Schlauch herausgedrückt.

Die Temp. war aber nie über 95 Grad. Da mir das allerdings zu heikel war, hab ich die Sachen gepackt und bin heim.

Zu Hause habe ich sowohl den Deckel des Ausgleichsbehälters, als auch den Kühlerdeckel getauscht.
Die alte Flüssigkeit habe ich gem. WHB rausgelassen und mit 2 Litern heißem Wasser den Kühler mal durchgespült.

Neu drinn ist jetzt nur Dest. Wasser, allerdings war das Problem am Sonntag in Mettet wieder da.
Es war zwar weniger, dennoch wurde Kühlwasser unten am Kühlflüssigkeitsbehälter rausgedrückt. Auch hier nie über 95 Grad.

Ich würde jetzt noch den Schlauch erneueren, da dieser wohl schon 16 Jahre auf dem Buckel hat, allerdings wüsste ich sonst ehrlich gesagt nicht mehr wirklich weiter. Der Wasserverlust ist sowohl am Füllstand des Kühlers, als auch am Ausgleichsbehälter kaum bemerkbar, da es wirklich sehr wenig ist.
 
Thema:

Gsxr 750 K1 Probleme mit dem Kühlwasser

Gsxr 750 K1 Probleme mit dem Kühlwasser - Ähnliche Themen

  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Relais Probleme ? Gsxr 750 K7

    Relais Probleme ? Gsxr 750 K7: Hallo, ich will kurz mein Moped und dessen Problem vorstellen. Habe seit ca. 1 Jahr jetzt eine gsxr 750 K7 und lief bis vor 3 Wochen ohne...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme

    Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme: Servus Gsxr Freunde ich habe einen Problem mit meinen 750 K6 uns zwa, in Kalten Zustand, also wenn er einen Tag gestanden hat und ich ihn starke...
  • Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme - Ähnliche Themen

  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Relais Probleme ? Gsxr 750 K7

    Relais Probleme ? Gsxr 750 K7: Hallo, ich will kurz mein Moped und dessen Problem vorstellen. Habe seit ca. 1 Jahr jetzt eine gsxr 750 K7 und lief bis vor 3 Wochen ohne...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme

    Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme: Servus Gsxr Freunde ich habe einen Problem mit meinen 750 K6 uns zwa, in Kalten Zustand, also wenn er einen Tag gestanden hat und ich ihn starke...
  • Oben