Gsxr 750 k4 springt nicht mehr an

Diskutiere Gsxr 750 k4 springt nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Mhm hab mir neulich ne k4 gekauft. Hab neulich gemerkt das sie öl verliert. wollte dann nachschauen wo s herkommt und hab die linke verkleidung...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Mhm hab mir neulich ne k4 gekauft. Hab neulich gemerkt das sie öl verliert. wollte dann nachschauen wo s herkommt und hab die linke verkleidung abmontiert. Und irgendwie springt die maschine nicht mehr an. Also wennich den schlüßel rumdrehe hör ich die benzinpumpe aber kann nicht starten...
Hab ich iwo n stecker ausgesteckt?

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Macht die Maschine irgendwas?
Killschalter an?
an der linken Verkleidung kann eigendlich nix sein, was den Motor nicht starten lässt!
Hat die K4 ne Wegfahrsperre oder ne Alarm verbaut??

Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
also nicht das ich wüßte. sie ist ziemlich serienmäßig... killschalter usw hab ich natürlich als erstes gecheckt ;-). hab sie mal bssl geschüttelt. da hat der estarter kurz reagiert aber dannach ging wieder nichts. also vll iwo n wackelkontakt?

2

20thGixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Kannste anschieben?
Wenn ja: schleifkohlen vom e-starter

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
Vllt haste irgendwo nen wackelkontakt

Brinki

Brinki

Kleingixxer
Motorrad
K2 600
guck mal am Kupplungshebel den Kontakt nach kann sein das der kaputt ist oder da ein kabelbruch ist.

Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
also anschieben geht...

aber wenn kupplung kein signal gibt würd doch die benzinpumpe am anfang nicht arbeiten oder irr ich mich da?

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
bei meiner läuft die benzinpumpe auch ohne kupplung, bloss der anlasser dreht nicht.

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
bei meiner läuft die benzinpumpe auch ohne kupplung, bloss der anlasser dreht nicht.
so ist es, wenns nicht der schalter am Kupplungshebel ist, kannst ja mal die Massekontakte am Motor bzw. anlasser Prüfen, evtl is da einer lose.

Gruß aus dem sonnigen Norden

Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
so. hatte endlich zeit mich um die maschine zu kümmern. hab s mit nem kumpel angeschaut der 2radmechaniker ist und er hat das starterrelaise überbrückt und siehe da ist sie fast angesprungen. Nur die Batterie ist inzwischen zu schwach :)

Thema:

Gsxr 750 k4 springt nicht mehr an

Gsxr 750 k4 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .: Als ich mal alles durchgegangen bin was man so macht wenn das Motorrad nicht anspringt stellte ich fest das ich 2000 km ohne wichtige Luftfilter...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho

Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho: Hallo Leute. ich habe ein Problem mit meiner k9 das mich zum verzweifeln bringt. ich hoffe jemand kann mir helfen. Fahrzeug Daten 750 k9 bj 2009...
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho - Ähnliche Themen

• Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .: Als ich mal alles durchgegangen bin was man so macht wenn das Motorrad nicht anspringt stellte ich fest das ich 2000 km ohne wichtige Luftfilter...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho

Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho: Hallo Leute. ich habe ein Problem mit meiner k9 das mich zum verzweifeln bringt. ich hoffe jemand kann mir helfen. Fahrzeug Daten 750 k9 bj 2009...
  • Oben