Frank
Racegixxer
Wenn das Geräusch nicht von der Kamera kommen sollte, dann muss auch der es gefilmt hat gehört haben.
^^
Kenne mich nun doch nicht so gut wie er aus 
Also nach etlichen Slowmotion plays und erhöhter Lautstärke auf Kopfhörern, kann man das nahezu 100% garantieren 

Selbstverständlich Max 

Ok gut zu wissen, das bestätigt auch meine Vermutung, denn die Cam vom Kumpel ist auch echt gut. Außerdem hört man bei den Autos so ein Geräusch nicht und ich habe dieses Geräusch schonmal in einem Tunnel gehört. Allerdings wenn ich das meinem Händler erzähle, wird dieser sagen : "Ja dann kommt das Geräusch vom Sportauspuff, und ich kann das jez so nicht beurteilen, dafür müsstich mal fahren usw". Hab schon echt lange mit ihm diskutiert aber bevor er es nicht selbst hört wird er keinen Handgriff machen. Ich denke es wird alles nichts bringen, bis es Frühjahr ist. Dann werd ich wie gesagt mal Freunde und meine vertraute Werkstatt hören lassen und wahrscheinlich auch noch alles mal so grob durchgucken lassen. Und wenn dann was ist, was durch eine Werkstatt bestätigt ist, muss er Hand anlegen.