GSXR-K9 Gsxr 750 K9 Test Yoshimura Design

Diskutiere Gsxr 750 K9 Test Yoshimura Design im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ok dann formuliere ich die frage um: kann man irgendwie an deine aktuelle schablone kommen ? :D
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ok dann formuliere ich die frage um: kann man irgendwie an deine aktuelle schablone kommen ? :D
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Haha schreib mir mal ne PN!
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Echt schicke k9 mit dem selbstgemachten Dekor. Hut ab, kann bestimmt mal deine Hilfe und Rat gebrauchen weil auf meiner k4 nach dem lackieren wieder drauf soll.

Un nächste Saison könn ma gerne mal eine Runde drehen. Hab noch ein Kumpel aus mein Ort mit ebenfalls einer 750 k9.
Wird bestimmt spaßig ;)

grüße GSXRhüpfer
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ahoi, gerne!
Hab hier auch ein paar coole Leute zum fahren, da werden wir doch mal zusammenfinden.
Diesen Sonntag gehts mit allen zum mir ungeliebten Kyff -_- wenn sich das Wetter hält
Kannst mir ja per PN mal deine handynummer zukommen lassen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Oh der Kyff mag ich auch nicht mehr, hab da meine im Sommer weggeschmissen :O ,zuviel los dort.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk-4
 
Thema:

Gsxr 750 K9 Test Yoshimura Design

Gsxr 750 K9 Test Yoshimura Design - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Oben