GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

Diskutiere GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
0

01knapp01

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2021
Beiträge
1
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSXR 750 SRAD
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen.
Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem Einspritzer.
Mein Kollege meinte das meine Susi etwas nach Sprit riecht wenn er hinter mir fährt!
Ich habe mir mal die Kerzen angeschaut und bin der Meinung das an Zylinder 1 und 2 die Kerzen wirklich minimal feucht sind aber sehr minimal.
Ich habe schon mittlerweile neue Kerzen eingebaut und einen neuen Luftfilter sowie neues Öl und Kühlwasser auch gewechselt heist komplett einmal neuen Service gemacht.
Leider riecht sie immer noch nach Sprit wenn ich fahre!
Habe auch schon geschaut ob irgendwo Sprit ausläuft aber kein tropfen Sprit zusehen.
Sie läuft auch sehr rund und hat auch keine Aussetzer oder Leistungsverlust und schwarzer Rauch ist auch nicht vorhanden.
Ich merke es auch schon selbst das wenn ich mal stehen bleibe sie nach Sprit riecht.
Der Verbrauch ist auch in Ordnung.
Die letzten 2 Fahrten sahen wie folgt aus : vor der Fahrt voll getankt und 215 Km mit gefahren und nochmal aufgetankt und gingen 14,15 Liter rein.
2 Fahrt voll getankt und 127km gefahren und wieder voll getankt und gingen 8,53 Liter rein.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht Tipps geben.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.699
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Check mal die Dichtung am Tank, hatte ich mal bei meiner alten SRAD, da war diese undicht und es roch krass nach Sprit...
 
Thema:

GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit. - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Oben