GSXR-K7 gsxr im neuem jorden kleid

Diskutiere gsxr im neuem jorden kleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; also wen hier schon jeder sein bike vorstellt werde ich meine auch mal pr?sentieren. hab im grunde garnicht so fiel gemach. k&n sportluftfilter...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also wen hier schon jeder sein bike vorstellt werde ich meine auch mal pr?sentieren.


hab im grunde garnicht so fiel gemach.
k&n sportluftfilter
mivv gp titan auspuff
felgenrandaufkleber
neue verkleidung
sturzpads aus china
puig scheibe
carbon look brems und kublungshebel
hatte mal kleinere spiegelblinker,sind bei meinem unfall beide am arsch gegangen
des war es schon
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mal ne frage konntest du den hitzeschutz der original verkleidung an der neuen wieder verwenden oder wie hast du das gle?st und sind schon probleme oder m?ngel an der neuen schale aufgetreten?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ne konnte ich nicht.wenn du den aufgeklkebten meinst.der andere ist ja verschraubt und den hab ich wieder dran bekommen:)

probleme sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Denke mal ohne denhitze schutz g?be es ganz sicher schnell pribleme in richtung das die verkeleidung schmelzen oder sich zumindest stark verformen k?nnte oder?
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
schaut gut aus. Nur die Spaltmasse vorne an der Verkleidung w?rden mich nerven. K?nnte man da wenn man lust und zeit h?tte das ganze noch etwsa korrigieren, so dass die spaltmasse dann weg sind?

ansonsten wirklich gut geworden. Speziell.


Wie lief das ganze mit Versand und Bezahlung aus china? Gab nichts pobleme? Denn die Weisse Corona schale w?r schon was. obwohl ich dann keinen platz mehr h?tte....original/renn und dann noch ne zweite strassenschale hehe



ach ja die soziabdeckung w?rd ich noch weiss lacken. Das schaut irgendwie komisch aus so
 
M

MeisterJoda

Gast
sieht nicht schlecht aus...aber die Bilder h?ttest wenigstens alle richtig umdrehen k?nnen, mein arm wird lahm vom LT umdrehen:o

Sturzpads aus China:eek: nene, da h?tt ich lieber was anderes genommen wie so ein Kaugummimetall aus Fernost.

Aber ansonsten nicht ?bel :up:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
find die dinger auch etwas komisch, aber kaugummimetall is doch perfekt. dann wird die energie ned in den rahmen und motorhalterung geleitet. also eigentlich perfekt.

ich w?rd allerdings beim hang-off fahren mit meinen langen beinen dran einh?ngen....
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Don,
soweit wie die dinger rausstehen biegen die sich eher um die verkleidung.

Weg mit dem M?ll, meine Meinung:rolleyes:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also passgenauichkeit und wie des alles abgelaufen ist findet ihr hierhttp://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=13230&page=4

hei meister jetzt zu dir.
sorry wege den bildern hatte in der eile nicht dra gedacht die bilder zu drehen.
find die teile (pads) auch nicht wirklich so gut.sehen wirklich beschissen aus:-)
die gabs geschenkt so wie eine schwarze racingscheibe.
will mir ja schon seit ehwigkeiten puig sturzpads kaufen nur jedes mal schieb ich die zeit raus und jetzt haben die mir da welche geschekt.ich werde das auch noch in angriff nehmen keine sorgen:)

warum meinst du den das die so schei?e sind?sind mit ner 8.8 schraube gesichert und ziemlich festes material ist das auch.
warum die so weit rausstehen raff ich selber net.rechts mehr wie links.sau komisch
 
M

MeisterJoda

Gast
O.k, geschenkt...da will ich mal nix sagen;)
aber wenn ich mir das so ansehe, ich h?tte kein vertrauen zu den dingern, die sehen so " kaugummi-m?ssig " aus, ich weiss auch nicht. Was bringen sollten die dinger schon,und da gibts andere MARKENHERSTELLER die sich schon bew?hrt haben, und nicht so " no-name":rolleyes:
?berhaupt stehen die viel zuweit raus, bei nem Sturz verbiegen die sich nach hinten, da w?rd ich wetten und dann ist die tolle verkleidung trotzdem am a***
Gegen die geschenkte scheibe kann man nat?rlich nix sagen.

Edit:
Die Sturzpads werden f?r 19.99$ angeboten im www.ebay.com , glaubst wirklich dass die was taugen??? ich glaube du sch?ttelst gerade auch den kopf:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Denke mal ohne denhitze schutz g?be es ganz sicher schnell pribleme in richtung das die verkeleidung schmelzen oder sich zumindest stark verformen k?nnte oder?
am kr?mmer ist das ganz sicher der fall:-)
aber des teil hab ich ja dran und da d?rfte nichts passieren.
nur an der verkleidung uten wo die sponsoren aufkleber drauf sind da ist ja bei der originalen was draufgeklebt.hab se gestern mal bis auf 110 c temperatur gebracht und geschaut was passiert.na ja hab nichts festgestellt
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja des ist schon sehr verd?chtig da geb ich dir recht.
ich wills zwar nicht ausprobiern aber warscheinlich werden die mich da erstmal richtig in fahrt bringen und nicht bremsen.ich mach die augen auf nach besseren.hab jetzt halt schon in die verkleidug gebohrt das ich se rein bekommen hab.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
nimm einfach qualitative universal Kunststoff pilzpads von z.B. B&G. Die kannste an der gleichen position anschrauben, so war das ausschneiden nicht umsonst und die sind auch sturzerprobt.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
helf mir mal bitte beim finden.alles m?gliche da nur steht nirgens universal:confused:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
danke vadi
do h?tt ich selbst dra denge m?sse:-(
 
M

MeisterJoda

Gast
musste selber gerade was suchen...deshalb hab ich das so schnell gefunden;)

Gern geschehen:)
Viel spass morgen beim fahren, w?nsch dir bissle sonne .up:

Markus
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Morgens Mittags Abends Nachts

bedeckt leichter Regen - Schauer Regen - Schauer leichter Regen
12 / 15?C 16 / 18?C 16 / 17?C 13 / 16?C
gef?hlt wie 12 / 14?C gef?hlt wie 15 / 17?C gef?hlt wie 16 / 16?C gef?hlt wie 13 / 15?C


< 0.1 mm 0.8 mm 1.6 mm 0.2 mm
20 % Risiko 65 % Risiko 70 % Risiko

lol da werde ich wohl nicht weiter weg fahren:-)ne kleine runde muss aber drin sein:D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ist echt geil geworden dein Bike!!!!! gef?llt mir sehr gut.........

Darf ich mal fragen was diese China Verkleidung mit Versand insgesamt gekostet hat????
 
Thema:

gsxr im neuem jorden kleid

gsxr im neuem jorden kleid - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue 750er gsxr?

    Neue 750er gsxr?: Laut Nasty nils auf 1000ps TV soll es eine neue 750er geben. Hst jemand etwas konkretes gehört?
  • Neue 750er gsxr? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue 750er gsxr?

    Neue 750er gsxr?: Laut Nasty nils auf 1000ps TV soll es eine neue 750er geben. Hst jemand etwas konkretes gehört?
  • Oben