Gsxr K6 Lenkergewicht weg welches passt

Diskutiere Gsxr K6 Lenkergewicht weg welches passt im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin zusammen , Bei meiner k6 fehlt plötzlich das linken Lenkergewicht kann mir jemand sagen von welchem Model es noch passt ? Sollte auf jeden...
rszwo

rszwo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Z1000
Moin zusammen ,
Bei meiner k6 fehlt plötzlich das linken Lenkergewicht kann mir jemand sagen von welchem Model es noch passt ?
Sollte auf jeden Fall ein originales sein :)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Die der 600er K6 passt.
Und die der 600er und 750er K7 sollten passen.

rszwo

rszwo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Z1000
Hm dachte ggf auch von der 1000er oder gsr oder gsx ?

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Du musst nur schauen das der Lenkerdurchmesser stimmt. Sollten bei der K6 22mm Innendurchmesser (oder Außendurchmesser, habs grad nicht im Kopf) sein..
Aber miss lieber nochmal nach. Und du musst drauf achten das das Gewicht auch die zwei Kerben von Lenker hat, damit sich die Gewichte nicht verdrehen können und somit locker werden..

Goldfisch.

Thema:

Gsxr K6 Lenkergewicht weg welches passt

Gsxr K6 Lenkergewicht weg welches passt - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 Benzinpumpe

GSXR 600 K1 Benzinpumpe: Gude! Gestern ist mir nach einer kurzen Stadtfahrt die Benzinpumpe abgeschmiert! Motorrad sprang nicht mehr an. Habe dann feststellen müssen...
  • GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes

GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes: Guten Tag liebe Gemeinde, Die letzte Saison über hatte ich oft Probleme mit der Motorkontrolleuchte, hatte aber immer wieder Probleme den Fehler...
  • Gsxr 600 k6 tickern/rasseln

Gsxr 600 k6 tickern/rasseln: Moin Ich habe schon öfter gemerkt das sich meine gsxr bei kaltem Motor Komisch an hört und rasselt. Bei 50-60 Grad Wasser ist es aber immer weg...
  • Vibrationsdämpfer/Lenkergewicht verloren (GSXR-1000 K9)

Vibrationsdämpfer/Lenkergewicht verloren (GSXR-1000 K9): Hi, habe vorgesten bei einer kleinen Tour eines meiner Lenkergewichte verloren. Sehr ärgerlich, hoffe das ist keinem ans Auto geknallt. :( Weiß...
  • Suche Aufnahme Lenkergewichte - GSXR 750 K8

Suche Aufnahme Lenkergewichte - GSXR 750 K8: Hallo, Letztens an der tanke gewesen ist mir aufgefallen dass ich das Lenkergewichte (rechts) verloren habe, wenn ich jetzt in den Stummellenker...
  • Aufnahme Lenkergewichte - GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 Benzinpumpe

GSXR 600 K1 Benzinpumpe: Gude! Gestern ist mir nach einer kurzen Stadtfahrt die Benzinpumpe abgeschmiert! Motorrad sprang nicht mehr an. Habe dann feststellen müssen...
  • GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes

GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes: Guten Tag liebe Gemeinde, Die letzte Saison über hatte ich oft Probleme mit der Motorkontrolleuchte, hatte aber immer wieder Probleme den Fehler...
  • Gsxr 600 k6 tickern/rasseln

Gsxr 600 k6 tickern/rasseln: Moin Ich habe schon öfter gemerkt das sich meine gsxr bei kaltem Motor Komisch an hört und rasselt. Bei 50-60 Grad Wasser ist es aber immer weg...
  • Vibrationsdämpfer/Lenkergewicht verloren (GSXR-1000 K9)

Vibrationsdämpfer/Lenkergewicht verloren (GSXR-1000 K9): Hi, habe vorgesten bei einer kleinen Tour eines meiner Lenkergewichte verloren. Sehr ärgerlich, hoffe das ist keinem ans Auto geknallt. :( Weiß...
  • Suche Aufnahme Lenkergewichte - GSXR 750 K8

Suche Aufnahme Lenkergewichte - GSXR 750 K8: Hallo, Letztens an der tanke gewesen ist mir aufgefallen dass ich das Lenkergewichte (rechts) verloren habe, wenn ich jetzt in den Stummellenker...
  • Oben