GSXR K7 und K9 Slip-On identisch?
Diskutiere GSXR K7 und K9 Slip-On identisch? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute,
kann mir jemand sagen ob die Slip-On Dämpfer von der K9 auch auf die K7 passen? Interessiert mich ausschließlich für die Doppeldämpfer...
PraisTeg
Pocketbiker
Themenstarter
Hey Leute,
kann mir jemand sagen ob die Slip-On Dämpfer von der K9 auch auf die K7 passen? Interessiert mich ausschließlich für die Doppeldämpfer (auf jeder Seite einer) mit dem Originalkat zusammen. Und wenn die E-geprüft sind gibts da dann auch keine Probleme mit der Zulassung?
Danke im Voraus

Thema:
GSXR K7 und K9 Slip-On identisch?
GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute,
ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
Suche slip on für gsxr 600 srad bj 99: Hallo suche einen slip on topf (firmer egal) am besten mit genemigung hoffe es hatt wer was nettes:bye:
Slip on an GSXR k4/k5 750: Servus,
und zwar hab ich ne frage. ist es möglich einen slip on irgendwie an die Gsxr k4 750 er zu montieren ohne die komplette auspuffanlage...
Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6: Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6
Anschluss Endtopf 60mm
Bitte alles anbieten.
lautester slip on für gsxr 600 k8: hallo zusammen bin auf der suche nach ner lauten slip on.. ich weiss bescheid wird niemals wie bei einer k6 sein (laut) :) hatte vorher ne...
GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute,
ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
Suche slip on für gsxr 600 srad bj 99: Hallo suche einen slip on topf (firmer egal) am besten mit genemigung hoffe es hatt wer was nettes:bye:
Slip on an GSXR k4/k5 750: Servus,
und zwar hab ich ne frage. ist es möglich einen slip on irgendwie an die Gsxr k4 750 er zu montieren ohne die komplette auspuffanlage...
Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6: Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6
Anschluss Endtopf 60mm
Bitte alles anbieten.
lautester slip on für gsxr 600 k8: hallo zusammen bin auf der suche nach ner lauten slip on.. ich weiss bescheid wird niemals wie bei einer k6 sein (laut) :) hatte vorher ne...