gsxr L0 verschalung suche :S

Diskutiere gsxr L0 verschalung suche :S im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo zusammen bin seit längerem auf der suche nach dieser verschalung.. kann mir einer helfen.. bin für jede antwort dankbar.. mfg mile
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
gibt es soweit ich weiß noch nicht. sonst würde ich auch direkt meine so machen. ist leider sehr aufwendig.
Aber das was so ähnlich ist mit blau drinn gibts glaube ich schon.

Ansonsten frag mal bei den üblichen speedtec, red-bag...möglich ist warscheinlich alles...:D

W

whitegixxer88

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k9
achh schaadee :( die sieht einfach gigantisch aus..

B

BeCeDe

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 k8
würde es sowas für ne k8 bekommen? wenn ja habt ihr nen link oder adressen wo man es herbekommt?

Thema:

gsxr L0 verschalung suche :S

gsxr L0 verschalung suche :S - Ähnliche Themen

• ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • GSXR 600 Bj 97

GSXR 600 Bj 97: Ich bräuchte die Nennwerte für die Zündspulen, möchte diese auf Funktion testen!
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • GSXR 600 Bj 97

GSXR 600 Bj 97: Ich bräuchte die Nennwerte für die Zündspulen, möchte diese auf Funktion testen!
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben