Gsxr Taylormade Exhaust

Diskutiere Gsxr Taylormade Exhaust im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin moin kann mir jemand irgendwelche erfahrungsbericht zu dem guten stueck geben? Bin am ueberlegen mir diesen zuzulegen. Mfg
siebenflamme

siebenflamme

Minigixxer
Themenstarter
Moin moin kann mir jemand irgendwelche erfahrungsbericht zu dem guten stueck geben?

Bin am ueberlegen mir diesen zuzulegen.
Mfg

siebenflamme

siebenflamme

Minigixxer
Themenstarter
Wow geil! Im winter ist das ding am bike ;)
Danke fuer den link

Thema:

Gsxr Taylormade Exhaust

Gsxr Taylormade Exhaust - Ähnliche Themen

• ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • GSXR 600 Bj 97

GSXR 600 Bj 97: Ich bräuchte die Nennwerte für die Zündspulen, möchte diese auf Funktion testen!
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • gsxr 750 L2 Taylormade

gsxr 750 L2 Taylormade: heyyy.., habe daweil ein ixil hyperlow auspuff auf meiner gixxen.., ich habe diesen nicht zugelassenen taylormade (made in usa) gefunden.., soll...
  • gsxr 750 L2 Taylormade - Ähnliche Themen

• ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • GSXR 600 Bj 97

GSXR 600 Bj 97: Ich bräuchte die Nennwerte für die Zündspulen, möchte diese auf Funktion testen!
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • gsxr 750 L2 Taylormade

gsxr 750 L2 Taylormade: heyyy.., habe daweil ein ixil hyperlow auspuff auf meiner gixxen.., ich habe diesen nicht zugelassenen taylormade (made in usa) gefunden.., soll...
  • Oben