GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

Diskutiere GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Ah ok. Hab jetzt fast 2 Stunden gezockt. Denkste da findest 1 Typen mitspielen kann.Entweder will keiner oder können nichts!!!!! Sollt ich z.b...
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ah ok.


Hab jetzt fast 2 Stunden gezockt. Denkste da findest 1 Typen mitspielen kann.Entweder will keiner oder können nichts!!!!! Sollt ich z.b. In Flughafen und ddas Transportflugzeug mausen. Vollidiot hats nicht einmal ins Gelände geschafft. Könnt ich pausenlos ausrasten. :mad:
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, die Zusammenstellung der Gruppen/ Spieler ist wirr, das macht einiges an Spielspaß kaputt und bringt den Ablauf ins stocken.

Am schlimmsten ist eig. das man mit freunden keine festen Gruppen bilden kann und friendly fire immer geht...meistens zulasten des Lebens des Freundes...
Deathmatch ist fast nix los...

Würde mir eher einen Durchauf ala Red Dead Redemption wünschen.
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
jo, muss auch sagen das viele punkte bei GTA online eher undurchdacht wirken.. aber wenn man mal zwei drei hat die gut dabei sind dann machts echt laune :) gestern abend zB hab ich dann endlich mal ne Sitzung gehabt mit ein paar auf nem höheren Rang.. bis jetzt aber noch mit keinem aus der gixxer crew gezockt :( :)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Muss erstma kurz Pause machen. :lol:


Zwar blos auf Rank 27 gekommen aber dafür mal ne kleine Bude gekauft ...
205000 Dollar .... 10 Garagenplätze + fetten Flatscreen an der Wand. :cool:und nen Apartment über 2 Stockwerke. Und ich hab sogar ne Dusche!!!! :D
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
oha :D da hat einer gespart :P bei mir hat es bis jetzt nur für eine rumpelige Doppelgarage für 37.000 gereicht :D aber auf die bin ich schon stolz haha :P duschen kann mein character erst wenn ich off gehe :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ach so ne kleine Dusche fällt in der Hütte nicht auf. :p


@Sic hatte dir gestern mal ne Anfrage geschickt wegen zockn, aber kam iwie nix zurück. PS war scheinbar an hattest nur net gezockt oder?
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
echt? hab ich entweder nicht gesehen oder nicht angezeigt bekommen!

Wie siehts morgen abend aus mal mit ner größeren Runde?
 
B

bombata

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
38
Ort
Extertal
Motorrad
GSXR 1000 K3
Bin auch dabei, gibts nen st Server oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
soweit ich weiß nicht.. ich wäre so um 21:00 start klar denke ich. ist euch das zu spät? wie siehts mit skype nebenher aus?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na bissl de Sau rausgelassen am Strand? :lol: War aber auch grade mal unterwegs, musst ma Fotos anguckn. :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...es empfiehlt sich den Sprachchat über die PS3 laufen zu lassen...

Habe mir aktuell ein Tritton Funai Headset gekauft...kabelgebunden, mit getrennter Lautstärkeregelung für Sprachchat und Spielgeräusch. Tests sind erfolgreich verlaufen mit 3 Kollegen zusammen...

Dusche ist perfekt, stell dich mal drunter und sing in dein Headset...es gibt RP dafür.
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
hahaha ja man ich hab mal geschaut was das fotohandy so drauf hat :P das mit der dusche probier ich bei gelegenheit aus.. :P
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Son Headset kann man auch ganz gut im Strip-Club verwenden.

War grade mal auf Fototour ... :lol: Sind aber nicht im Crew Album weil ich offline unterwegs war.
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
hab grad die pics aus der crew angeschaut :) :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na warn doch gestern Abend bzw. heute Nacht paar gute Runden. :cool:


Und der Rest? Spielt ihr nicht mehr oder wie?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Nagut bei dir könnts bissl schwer werden. Bei GTA wäre dir das ne passiert. :p
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja im moment ist erstmal call of duty ghosts drann.dann wieder gta habe viel am 100% fortschritt gearbeitet
 
Thema:

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Gta 4 - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Oben