GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

Diskutiere GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; 😄 Warten auf GTA Online ;) Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
BeitrÀge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hab es nun auch seit 2 Tagen

Als ich Freitag in die großen TechnikgeschĂ€fte gegangen bin schaute ich erstmal nicht schlecht. Ausverkauft!!:keule:

Nach etwas Suche in der halben Stadt und Telefonaten hab ich dann doch noch ein Exemplar gefunden.

Steuerung ist fĂŒr mich anfĂ€nglich ungewohnt, da ich sonst PC Zocker war bis GTA 4 aber nun macht es einfach nur laune
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
BeitrÀge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wahnsinn, bei uns in Chemnitz gabs die ersten Tage auch kaum noch eins zu kaufen. :eek:
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2013
BeitrÀge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Story ist meiner Meinung nach auch gelungen. Hab sie ebenfalls durch seit 2 Tagen.
Jetzt muss man eben einfach alles kaufen, chillen, Geld verdienen.

Aber fĂŒr alles, versucht man aus der MilitĂ€rbasis ein DĂŒsenjet zu klauen. ca 20 mal probiert. Nicht einmal geschafft.. Ist meine persönliche Mission bis zum Online Modi :P
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
BeitrÀge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Story ist meiner Meinung nach auch gelungen. Hab sie ebenfalls durch seit 2 Tagen.
Jetzt muss man eben einfach alles kaufen, chillen, Geld verdienen.

Aber fĂŒr alles, versucht man aus der MilitĂ€rbasis ein DĂŒsenjet zu klauen. ca 20 mal probiert. Nicht einmal geschafft.. Ist meine persönliche Mission bis zum Online Modi :P
Hab's eher durch Dummheit geschafft :D


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
B

bobafettbs

Minigixxer
Dabei seit
31.07.2013
BeitrÀge
27
Ort
braunschweig
Motorrad
gsxr 600 k4
ich hab auch angefangen hÀnge aber in der Mission mit der yacht.ich schaffe es nicht den auf dem lkw zu treffen
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
BeitrÀge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
...wie lange habt ihre denn so in etwa gebraucht um die Story durchzuspielen? (in Stunden)

Ich muss sagen ich bin schon ein bisschen Neidisch, muss warten bis es auf PC rauskommt... und hoffen dass es auf meinem Rechner anstÀndig lÀuft.
Habe mir schon ein bisschen Lets plays angeguckt will aber nicht zu viel von der Story wissen,
aber wenn es um die Story und die "Stimmung" im Spiel geht, mit welchem frĂŒheren GTA Teil wĂŒrdet ihr es am ehesten vergleichen können?


Soweit ich das jetzt richtig mitbekommen habe wird es keine gemeinsame Onlineplattform fĂŒr PC und konsolenspieler geben, stimmt das? WĂ€re ziemlich schade.
 
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
BeitrÀge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Leute was bedeutet denn: Story durchgespielt?
Heißt das das es keine hauptmissionen mehr gibt? Also das das Spiel eigentlich durchgespielt ist bis auf die nebenmissionen?
Wieviele Mission sind es denn insgesamt? Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?


HRV
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
BeitrÀge
712
Also ich find es kommt GTA San Andreas am nÀhesten..
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
BeitrÀge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab mir grade den kleinen Flugplatz gekauft mit Trevor. Damit kommt am meisten Geld rein habsch grade das GefĂŒhl. Die andren 2 sind noch gesperrt wegen dem Raub.

Und jetzt geh ich erstma ne Runde jagen. :D
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
BeitrÀge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hab mir gerade die PS3 mit GTA 5 bestellt.

Hab schon ewig bestimmt 10 Jahre keine Videospiele mehr gezockt.

Werd mich hier melden wenn ich hilfe brauch :)
 
B

bobafettbs

Minigixxer
Dabei seit
31.07.2013
BeitrÀge
27
Ort
braunschweig
Motorrad
gsxr 600 k4
wer weiss ob es ĂŒberhaupt fĂŒr pc kommt...
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
BeitrÀge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also die Army nimmt das ja echt ernst mit der Flugverbotszone. SĂ€cke ham mir ein Motor zu brei geschossen. :smilie_f:
Achja und glaub ich muss Rockstar verklagen, bei San Andreas haste jedes mal nen Fallschirm mitgehabt. In gefĂŒhlten 10km Höhe habsch mal Dreieck gedrĂŒckt ... :lol:


Kenn GTA lV nicht, also wĂŒrde ich sagen mĂŒsste so ca. wie San Andreas sein.
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2013
BeitrÀge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Also die Army nimmt das ja echt ernst mit der Flugverbotszone. SĂ€cke ham mir ein Motor zu brei geschossen. :smilie_f:
Achja und glaub ich muss Rockstar verklagen, bei San Andreas haste jedes mal nen Fallschirm mitgehabt. In gefĂŒhlten 10km Höhe habsch mal Dreieck gedrĂŒckt ... :lol:

Nach einer spÀteren Mission wird immer ein Fallschirm mit dir an board sein.

Ich habe schĂ€tzungsweise 20-25 Stunden gebraucht fĂŒr die hauptmissionen.

Sind glaube ich 75 Missionen insgesamt.
Online Modus soll aber noch mal um die 500 bringen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
BeitrÀge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ich habe schĂ€tzungsweise 20-25 Stunden gebraucht fĂŒr die hauptmissionen.

Sind glaube ich 75 Missionen insgesamt.
Online Modus soll aber noch mal um die 500 bringen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Besten Dank fĂŒr die Info!
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
BeitrÀge
430
Ort
-
Motorrad
-
Ist es bei GTA 5 eigentlich so wie damals bei Battlefield 3. Und zwar, dass man zum Online Spielen einen Code eingeben muss, der anschließend an den Account gebunden ist? Ich Frage, da ich mir Xbox Spiele eigentlich immer spĂ€ter gebraucht fĂŒr weniger Geld kaufe. Aber nur, wenn ich das Spiel dann auch komplett genießen kann.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
BeitrÀge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nein das Spiel hat keinen online pass

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thema:

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* - Ähnliche Themen

  • GewĂ€hrleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    GewÀhrleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas fĂŒr ps2 zuhause rumfliegen ? HĂ€tte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 fĂŒr PS3

    GTA 4 fĂŒr PS3: verkaufe gta4 fĂŒr die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • fĂŒr alle GTA IV freaks ^^

    fĂŒr alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Gta 4 - Ähnliche Themen

  • GewĂ€hrleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    GewÀhrleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas fĂŒr ps2 zuhause rumfliegen ? HĂ€tte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 fĂŒr PS3

    GTA 4 fĂŒr PS3: verkaufe gta4 fĂŒr die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • fĂŒr alle GTA IV freaks ^^

    fĂŒr alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Oben