Guter Lederkombi?

Diskutiere Guter Lederkombi? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Du musst wissen, ob du was von der Stange haben willst oder Maßanfertigung. Preislich sollte bei deinem Spielraum schon was maßgeschneidertes...
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Du musst wissen, ob du was von der Stange haben willst oder Maßanfertigung. Preislich sollte bei deinem Spielraum schon was maßgeschneidertes machbar sein. Ist dann die Frage ob du extras wie Höcker usw. im Budget unterbringen kannst.

Du willst ja definitiv einen Einteiler, also hast du dich damit wohl schon außeinander gesetzt.

Außerdem ist ganz wichtig, wo du die 20 Kilo angesetzt hast. Weil dann kannst du auf Sondergrößen bzw. seltene Größen zurückgreifen.

Bei einer 56er Kombi die im Regal hängt gibt dir der Händler gerne mal 100-200 € Rabatt. Hatte ich erst vor 2 Wochen bei meinem Kumpel mit 56 Dainese Kombi beobachtet.

Soweit ich weiss, fangen bei Alne die maßgeschneiderten glaube ich bei 1100 € an. Falls du dort vorbei fahren solltest, kommst du vorher kurz bei mir auf einen Kaffee vorbei. Wohne etwas über 500 Meter davon entfernt.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Da lasst euch mal bei Schwavebleder beraten, das ist ein Irrglaube. Sie ist leichter aber nicht sehr viel leichte wie es verbreitet wird!
Aber komfortabler (: schmiegt sich wie ein weicher Teddybär an die wertvolle Haut
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok. Also sondergröße brauch ich net, die 20kg resultieren sich dadurch, da ich erst untergewichtig war! Aber für meine 186cm größe brauch ich net al zu spezielle maße. Aber alne gefällt mir auch gut

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Die sind auch echt top bei Alne. Und wenn du dich wirklich dafür entscheiden solltest, dann konfiguiere ich dir auch erstmal dein HTC Desire S um ;-)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
XD wollte die signatur schon lang ausschalten, aber danke das mich dran erinner hast :D
Werde denen wohl mal ein mail senden und dann mal hingehen, haben glaub eh noch ne super aktion :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe nun mal mit Alne gesprochen, laut ihnen auf jedenfall ein 2-Teiler wenn man nicht nur rennstrecke fährt, und der sicherheit gibts kein unterschied, und tragekomfort ist nicht weltbewegend unbequemer!
Also wirds wohl doch ein 2 teiler werden, und höchst wahrscheindlich von alne.
Aber danke für eure hilfe!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, nächsten Samstag gehts zu Alne zum Vermessen, wird zu 90% ein 2-Teiler mit der Rennausstattung und Rindleder. Habt ihr noch Design vorschläge? Mein bike ist Blau/Schwarz (K7), deshalb auch der schwarz/blaue lederkombi. Ich weis, ein farbloser Lederkombi wär besser wenn man mal ein anderes bike hat, aber hab letztens so eine farbkombi gesehen, und passt einfach hammer! Deswegen, werden wohl alle meine zukünftigen bikes schwarz oder blau sein xD
evtl. am Rücken noch das Suzukilogo oder schriftzug, und an den armen oder beinen jeweils Alne schriftzug, was meint ihr?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Also Schriftzüge auf jeden Fall noch drauf. Evtl. auch noch ne dritte farbe reinbringen. Weiß oder so?
Was sicherlich auch gut aussehen würde wäre ein rotes "R" im GSXR-Design auf dem Höcker.
Oder noch ein paar Akzente im Gsxr-Signalrot...
Was auch sehr aktuell ist, ist diese Asymmetrie. Sprich rechter Unterschenkel Farbe 1 und linker Unterschenkel Farbe 2, oder an den Schultern oder so.
Sonst: TOP! :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmm, so asymetrisch gefällt mir garnicht, rot ebenfalls net, da blau und rot 0 zueinander passn finde ich :D
Aber Suzuki schriftzug oder das S vom suzukilogo evtl in weiß hinten rauf, und eben alne muss auch noch in weiß rauf :D
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo Thomas91
was hat ALNE für nen Preis angesagt? So wie Du ihn haben willst?
Gruß Marc
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Auch wenn ich nu schon sehr spät bin mit der Anmerkung:
Ich hab nen Dainese 2teiler und der hat meinen Autobahn-Abflug bei 160 kmh sehr gut überstanden.
Also Schwachstelle Reißverschluss gab es bei mir nicht, hat sich nicht ausgewirkt.
Im Herbst letzen Jahres hatte hier wer seine Kombi (war glaub vom POLO) nach nem Abflug auf der Renne bei 130 gepostet,
die Kombi und der Fahrer sahen deutlich schlechter aus.

Will damit sagen, bin mit meinem Dainese 2Teiler sehr zufrieden, die nächste Kombi wird wohl wieder einer. :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hallo Thomas91
was hat ALNE für nen Preis angesagt? So wie Du ihn haben willst?
Gruß Marc
Noch nichts wird am Samstag besprochen, aber das design ist ein vorschlad von Alne, also normaler preis, mit schriftzug dann k.a., aber sie sagen ja immer, freie farbgestaltung ohne Aufpreis!
Beim Preis bekomme ich zum glück noch den -15% rabatt :D
Also vermutlich wirds nicht über 1.400 kommen!
Samstag wird dann bestellt, dann kann ich mehr dazu sagen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Falls es jemand Intressiert,
War am Samstag in Niedernberg bei Alne, gut 4 Stunden anfahrt, Der weg zu Alne ging gut, nur die Heimfahrt war schon recht schlimm, dank navi viele umleitungen wegen Stau, und ca. 5 Stunden Rückfahrt, sehr Anstrengender Tag... Alles abmessen lassen und Design ausgewäht, wie geasgt Schwarz/Blauer Hellracer mit Alne Schriftzüge bei den Unterarmen und Oberschenkel und einmal Suzuki aufm rücken, alle Schriften in Weiß.
Kostenpunkt mit der Suzukischrift ~€1450,- und etwa 80€ Dieselkosten XD Der nachteil, ca. 10 Wochen Lieferzeit :( Also Anfang-Mitte Juni werde ich ihn bekommen :( Solange warten, da überlebe ich nicht...
 
Thema:

Guter Lederkombi?

Guter Lederkombi? - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Welches gutes Lederkombie fett ?

    Welches gutes Lederkombie fett ?: hallo ! :) Welches Lederkombie-Fett benutzt ihr ?? Sollte keine weisslichen Spuren hinter lassen ! Wenns getrocknet ist. :eek: W?re super, wenn...
  • Welches gutes Lederkombie fett ? - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Welches gutes Lederkombie fett ?

    Welches gutes Lederkombie fett ?: hallo ! :) Welches Lederkombie-Fett benutzt ihr ?? Sollte keine weisslichen Spuren hinter lassen ! Wenns getrocknet ist. :eek: W?re super, wenn...
  • Oben