H?ndler in PLZ 67

Diskutiere H?ndler in PLZ 67 im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Falls es jemanden interessiert ?!?! Diesen H?ndler, Bikers? Boutique GmbH Weinstr. Nord 52 67098 Bad D?rkheim Rheinland Pfalz gibt es nicht...
J

JONNYDUCK

Gast
Falls es jemanden interessiert ?!?!

Diesen H?ndler,

Bikers? Boutique GmbH
Weinstr. Nord 52
67098 Bad D?rkheim
Rheinland Pfalz

gibt es nicht mehr, der hat die Tage INSOLVENZ angemeldet und war bis vor einem 3/4 Jahr mein EX-Arbeitgeber.

Ich werde mir dann selbst auch ?nen neuen SUZUKI H?ndler in meinem Postleitzahlenbereich suchen m?ssen, aber da gibt es ja zum Gl?ck noch welche. Die Erfahrungsberichte werde ich dann n?chste Saison posten !

Jonny
 
Thema:

H?ndler in PLZ 67

H?ndler in PLZ 67 - Ähnliche Themen

  • ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!

    ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!: wie oben steht suche ich nen guten Suzi vertragsh?ndler, weil ich bals das 6000er Service habe... womit kann ich rechnen?? danke im vorraus...
  • Suche g?nstigen PUIG - H?ndler

    Suche g?nstigen PUIG - H?ndler: Hallo Freaks ich ben?tige mal eure Hilfe ! Ich suche einen g?nstigen H?ndler wo ich PUIG - Artikel beziehen kann. Brauche folgende Sachen f?r...
  • H?ndler in PLZ 39

    H?ndler in PLZ 39: Kann hier in Magdeburg das Motorradhaus Steinbach empfehlen. Sehr kompetente Fachwerkstatt.
  • H?ndler in PLZ 42...

    H?ndler in PLZ 42...: Hey Leutz, in Velbert kann ich euch die Firma Leber w?rmstens an`s Herz legen. Die Firma ist Vertragsh?ndler f?r Yamaha und Suzuki. Meine Fazer...
  • H?ndler in PLZ 44...

    H?ndler in PLZ 44...: Bikes Service Waldert in Castrop Hier habe ich meine Mopete her Waldert
  • H?ndler in PLZ 44... - Ähnliche Themen

  • ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!

    ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!: wie oben steht suche ich nen guten Suzi vertragsh?ndler, weil ich bals das 6000er Service habe... womit kann ich rechnen?? danke im vorraus...
  • Suche g?nstigen PUIG - H?ndler

    Suche g?nstigen PUIG - H?ndler: Hallo Freaks ich ben?tige mal eure Hilfe ! Ich suche einen g?nstigen H?ndler wo ich PUIG - Artikel beziehen kann. Brauche folgende Sachen f?r...
  • H?ndler in PLZ 39

    H?ndler in PLZ 39: Kann hier in Magdeburg das Motorradhaus Steinbach empfehlen. Sehr kompetente Fachwerkstatt.
  • H?ndler in PLZ 42...

    H?ndler in PLZ 42...: Hey Leutz, in Velbert kann ich euch die Firma Leber w?rmstens an`s Herz legen. Die Firma ist Vertragsh?ndler f?r Yamaha und Suzuki. Meine Fazer...
  • H?ndler in PLZ 44...

    H?ndler in PLZ 44...: Bikes Service Waldert in Castrop Hier habe ich meine Mopete her Waldert
  • Oben