Sonstige hab endlich auch fotos

Diskutiere hab endlich auch fotos im Galerie Forum im Bereich Allgemein; was lange w?rt wird endlich gut...oder so endlich habe ich es geschafft, etz gibbets auch von meiner endlich aktuelle pics:D
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Motorrad
Triumph-Speed Four
was lange w?rt wird endlich gut...oder so

endlich habe ich es geschafft, etz gibbets auch von meiner endlich aktuelle pics:D

Anhänge

C

customiXXer

Gast
Ist zwar keine giXXe aber sch?ne fotos geworden !!! Sieht chick aus :)

J

JONNYDUCK

Gast
Feines Teil deine Engl?nderin ... genau mit der hab ich dich in Frankenthal gesehen :D

Zitrusfarben sind einfach geil und fallen immer und ?berall auf :cool: .... aber fr?her oder sp?ter muss ?ne Gixxe ins Haus :)

Gruss Jonny

Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Feines M?ppi.

Mit der Farbe bist du bei den Schweizern immer gerne gesehen.
Bei uns nat?rlich auch. :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Heisses Teil, wie bereits geile Farbe ;-)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
feines teil... :)

in nem jahr sind wir vielleicht schon 2 triumph treiber :cool: :cool: :D

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
schickes mopped!

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Motorrad
Triumph-Speed Four
danke f?r die coole resonanz bis etze :D (auch wenn es keine gixxe ist)

@jonny: auf der einen seite haste ja recht, damit das es mal ne gixxe werden muss. auf der anderen seite freu ich mich schon irgendwie drauf mit X mal ne runde als Triumph-Biker zu drehen;)

wie gesagt ich tendiere gerade tierisch zu der daytona, die bis etze in den ganzen tests nur um 1-2 pkt schlechter war wie die aktuelle gsx-r 750 wenn ich das mal anmerken darf:D :D :lol:

mal sehen was die zukunft bringt. vielleicht doch ne gixxe:D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Sch?nes Ger?t, obwohl sie von der Insel kommt :) :)

Thema:

hab endlich auch fotos

hab endlich auch fotos - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben