Hallo Freaks ich weis schon wieder nicht weiter

Diskutiere Hallo Freaks ich weis schon wieder nicht weiter im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks ich hab schon die Suchfunktion gequält, hab aber nichts für mich gefunden und zwar will ich meine Auspuffklappe Deaktivieren kann mir...
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo Freaks ich hab schon die Suchfunktion gequält, hab aber nichts für mich gefunden und zwar will ich meine Auspuffklappe Deaktivieren kann mir da von euch mal einer bitte weiter helfen :confused: Ich fahre ein GSX R 1000 K7.
Ich hab in der suche gelesen das, das Kabel ( pin 5. ist er das auch bei der K/) ist ??? Aber wie mache ich das mit der Klappe wäre nett wenn mir einer das mal richtig erklären könnte. Ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch.:):)

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
E

elmac

Gixxer
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Hier ist ne Anleitung, welches Kabel man kappen muss.

http://www.yoshimura-rd.com/images/product/pdf/1117035.pdf

Bei der Klappe einfach die Züge unten aushängen, mit Kabelbinder auf die Seite binden und gut ist oder halt den kompletten Stellmotor mit Zügen entfernen.
Klappe steht bei ausgehängten Zügen offen.

S

Strimmiger

Gast
Also bau den Stellmotor incl. Züge aus wenn du die Züge ausgehangen hast ist die Klappe geöffnet danach das Kabel trennen wie im Anhang gezeigt ist .

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Jep Strimmi,
so hab ich das auch gemacht. Wieder so nen kleinen Schrumpfschlauch drauf und fäddich

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich danke euch für die super Beschreibungen sollte jetzt kein Problem mehr sein
und noch ein frohes neues Jahr.

Gruß Dirk

M

MeisterJoda

Gast
EEEEEEEEEASY :D
mach das ganze zeugs weg,braucht man nicht ^^
Solltest dich dann aber gut mit dem TÜV-Menschen verstehen ;) (nur beim ausgebauten Zustand)
Viel Spass beim basteln

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja das stimmt oder ich mache vorher noch TÜV neu dann hab ich 2 Jahre ruhe :):):)

Gruß dirk

Thema:

Hallo Freaks ich weis schon wieder nicht weiter

Hallo Freaks ich weis schon wieder nicht weiter - Ähnliche Themen

• Hallo GSX R-Freaks!

Hallo GSX R-Freaks!: Hallo Zusammen, wie es die Höflichkeit gebietet, wollen wir uns bei Euch kurz vorstellen. Wir, weil wie ein Pärchen sind, Norbert 48 und Tanja...
  • Hallo Freaks

Hallo Freaks: Hey Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Dietrich, bin 30 und komme aus Neuwied. Hab mir endlich mal Motorradführerschen gegöhnt und...
  • Hallo Ihr GSX-R Freaks Grüße aus Hessen

Hallo Ihr GSX-R Freaks Grüße aus Hessen: Jo, dann stelle ich mich mal kurz vor, ich heisse Patrick bin 29 Jahre alt, ja aaaaalt nicht jung, ich habe gestern meine GSR-600 verkauft und...
  • Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;)

Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;): Hallo, bin 24 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte GSX-R 750 K6 gekauft. Vorher bin ich eine R6 gefahren. komme aus dem Raum...
  • Hallo an alle GSX R Freaks,

Hallo an alle GSX R Freaks,: Hallo an alle, bin neu in diesem Forum. Mein name ist Diego, ich lebe auf Teneriffa und fahre eine 2010 GSX R 1000. Heute scheint die Sonne und...
  • Hallo an alle GSX R Freaks, - Ähnliche Themen

• Hallo GSX R-Freaks!

Hallo GSX R-Freaks!: Hallo Zusammen, wie es die Höflichkeit gebietet, wollen wir uns bei Euch kurz vorstellen. Wir, weil wie ein Pärchen sind, Norbert 48 und Tanja...
  • Hallo Freaks

Hallo Freaks: Hey Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Dietrich, bin 30 und komme aus Neuwied. Hab mir endlich mal Motorradführerschen gegöhnt und...
  • Hallo Ihr GSX-R Freaks Grüße aus Hessen

Hallo Ihr GSX-R Freaks Grüße aus Hessen: Jo, dann stelle ich mich mal kurz vor, ich heisse Patrick bin 29 Jahre alt, ja aaaaalt nicht jung, ich habe gestern meine GSR-600 verkauft und...
  • Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;)

Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;): Hallo, bin 24 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte GSX-R 750 K6 gekauft. Vorher bin ich eine R6 gefahren. komme aus dem Raum...
  • Hallo an alle GSX R Freaks,

Hallo an alle GSX R Freaks,: Hallo an alle, bin neu in diesem Forum. Mein name ist Diego, ich lebe auf Teneriffa und fahre eine 2010 GSX R 1000. Heute scheint die Sonne und...
  • Oben