GSXR-K4 hallo hier meine anniversary

Diskutiere hallo hier meine anniversary im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey kano24, sag mal was f?r eine Scheibe hast du da montiert ?
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Hey kano24, sag mal was f?r eine Scheibe hast du da montiert ?
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
klasse bike! die farben gefallen mir ganz gut. hat suzuki gut gemacht.
Finde den Orignal Topf der version aber besser als den leo...
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
ist ne mra scheibe
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
hier mal ein paar updates

Kellermann Micro 1000 led
Ram Air Carbon
Kupplungsdeckel und Limadeckel Carbon
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Feine Sache! Sch?nes Update!

Ist ja Geschmackssache, aber in dem Fall gef?llt mir Carbon sehr sehr gut!
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
gut gelungen dein update mit carbon
 
D

Drahti

Gast
Sag mal Kano24 bist du mit den RamAir?s schon mal gefahren?Blendet das nicht wenn da die Sonne drauf scheint?Weil die doch so gl?nzen.Und wie hast du das mit den Fliegengittern vorne gel?st.und noch ne frage zum schluss.
Wo hast du die dinger her.Ansonsten Optik 1+++++.
MfG
Drahti
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
also drathi blenden tut da nichts die fliegengitter habe ich mit silikon an die kanzel geklebt du musst aber noch ein loch pro ram air bohren f?r eine und zwar die oberste verkleidungsschraube und dan auch noch den original klipp der an dem original ram air ist benutzen um die schraube zu befestigen

die ram air habe ich von stecki motorad link findest du hier im forum unter h?ndler carbon teile
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hallo
Muss schon sagen sieht echt Klasse aus deine Anniversary !! Weiter so !! Ist deine Hinterradabdeckung eigentlich die Originale von Suzuki ??

Bis dann
Bj?rn :45:
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
ja ist die originale von suzuki in carbon
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Die Originale Hinterradabdeckung von Suzuki gef?llt mir auch am besten von allen die im moment angeboten werden !! Nur finde ich sind 230 Euronen auch ein stolzer Preis, werde mir diese wohl auch bestellen. Sieht wirklich "Top" aus deine Gixxe.
 
D

Drahti

Gast
kano24 schrieb:
also drathi blenden tut da nichts die fliegengitter habe ich mit silikon an die kanzel geklebt du musst aber noch ein loch pro ram air bohren f?r eine und zwar die oberste verkleidungsschraube und dan auch noch den original klipp der an dem original ram air ist benutzen um die schraube zu befestigen

die ram air habe ich von stecki motorad link findest du hier im forum unter h?ndler carbon teile
aha stecki ja, super qualit?t,von ihm hab ich ein paar lange Rahmenschohner liegen.Wenn?s w?rmer ist werd ich sie anbringen.Ich weis blos noch nicht wie,warscheinlich mit silikon, mal abwarten was sich bis dahin noch ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kano24

kano24

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
must du mit silikon ankleben
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
stimmt 230 ? ist wirklich viel aber wie du schon sagtest sieht halt am besten aus
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ein super sch?nes Bike hast du da!
 
J

JONNYDUCK

Gast
... endlich mal Bilder, ich bin vom Update auch begeistert ! :cool:
 
Thema:

hallo hier meine anniversary

hallo hier meine anniversary - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen ;)

    Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Hallo an alle!!

    Hallo an alle!!: Hallo zusammen, Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen (Hessen). Meine geliebte GSX-R 750 K7 ist seit 2013 in meinem...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen ;)

    Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Hallo an alle!!

    Hallo an alle!!: Hallo zusammen, Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen (Hessen). Meine geliebte GSX-R 750 K7 ist seit 2013 in meinem...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Oben