Handbuch K6

Diskutiere Handbuch K6 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hoffe bin im richtigen Bereich gelandet. Meine GSX-R 600 wurde aus Italien geholt und das Handbuch ist in italienisch, Spanisch usw.. Da da ja...
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hoffe bin im richtigen Bereich gelandet. Meine GSX-R 600 wurde aus Italien geholt und das Handbuch ist in italienisch, Spanisch usw.. Da da ja doch so einige wissenswerte Dinge stehen, weiß jemand zufällig wo dieses original in deutsch erhältlich ist?
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Wenn es das (Fahrer-) Handbuch ist, einfach mal googlen. Das gibt es meines Wissens umsonst. Solltest du das Werkstatthandbuch meinen, auf zu eBay und tief in die Tasche greifen ;)

edit: ich bin nach 2 min fündig geworden, möchte hier aber keine dubiosen / illegalen links posten
 
Zuletzt bearbeitet:
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Handelt sich um das Fahrerhandbuch also sozusagen die Bedienungsanleitung. Finde aber nirgends etwas überall werden mir nur Links zu diesem Werkstatthandbuch angedreht:mad:
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hab jetz leider nix konkretes gefunden außer 1-2 Seiten auf denen das Fahrerhandbuch für 30 € erhältlich ist. (Haben die n totalen Klatscher!?) :nono:
 
Thema:

Handbuch K6

Handbuch K6 - Ähnliche Themen

  • Handbuch GSX-R 600 2003 (K3)

    Handbuch GSX-R 600 2003 (K3): Moin moin, hat jemand das werkstatthandbuch von der guten alten k3 600 ? Oder weiß welches Drehmoment an dem ritzel hinten für die Schrauben und...
  • Handbuch für meine 600er K8

    Handbuch für meine 600er K8: Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe will die Tage eine kleine Wartung an meiner 600er K8 durchführen und mir fehlt leider das...
  • Werkstatthandbücher

    Werkstatthandbücher: Hallo, in Anlehnung an den angepinnten "Werkstatthandbuch!"-Thread möchte ich euch eine kleine Sammlung von Links zu Werkstatthandbüchern nicht...
  • Handbuch GSX-R 600 K6

    Handbuch GSX-R 600 K6: Hallo, Hat einer ein Handbuch von einer GSX-R 600 Baujahr 2006? Oder weiß woher ich das bekommen kann? LG
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1

    Suche schrauber Handbuch 600er l1: Servus, Ich suche für meine 2011er gsxr 600 ein Schrauber Handbuch bzw. Werkstatt Handbuch... Wo bekomme ich am besten eines her? Hab schon...
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1 - Ähnliche Themen

  • Handbuch GSX-R 600 2003 (K3)

    Handbuch GSX-R 600 2003 (K3): Moin moin, hat jemand das werkstatthandbuch von der guten alten k3 600 ? Oder weiß welches Drehmoment an dem ritzel hinten für die Schrauben und...
  • Handbuch für meine 600er K8

    Handbuch für meine 600er K8: Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe will die Tage eine kleine Wartung an meiner 600er K8 durchführen und mir fehlt leider das...
  • Werkstatthandbücher

    Werkstatthandbücher: Hallo, in Anlehnung an den angepinnten "Werkstatthandbuch!"-Thread möchte ich euch eine kleine Sammlung von Links zu Werkstatthandbüchern nicht...
  • Handbuch GSX-R 600 K6

    Handbuch GSX-R 600 K6: Hallo, Hat einer ein Handbuch von einer GSX-R 600 Baujahr 2006? Oder weiß woher ich das bekommen kann? LG
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1

    Suche schrauber Handbuch 600er l1: Servus, Ich suche für meine 2011er gsxr 600 ein Schrauber Handbuch bzw. Werkstatt Handbuch... Wo bekomme ich am besten eines her? Hab schon...
  • Neue Themen

    Oben