Ich habe mir vor kurzem auch den "Held Phantom" gekauft, obwohl er nicht richtig passte (kleiner und Ringfinger jeweils zu lang geschnitten). Ich wollte aus allseits bekannten Qualit?tsgr?nden unbedingt den Phantom haben. Ich hatte hierbei nat?rlich die Hoffnung, dass mir die Fa. Held mittels einer ?nderung weiterhelfen kann... ansonsten h?tte ich die Fahrerei damit vergessen k?nnen und ich h?tte die Handschuhe wieder verkauft.
Also, Handschuhe eingepackt mit Kopien und Abzeichnungen der H?nde, Beschreibung des Problems und der Markierung auf den Handschuhen, wo es nicht richtig passt. Habe dann die letzten zwei Wochen nix von der Fa. Held geh?rt, fand ich nicht weiter schlimm, da ich die Handschuhe sowieso nicht ben?tigte. Wollte dann eigentlich gestern mal telefonisch nachfragen, wie der Stand der Dinge ist und kurz davor klingelt der Postbote: ein Paket der Fa. Held.
Bin nat?rlich sofort in die Handschuhe reingeschl?pft und siehe da - sie passten wie angegossen. Hammergeil, endlich habe ich meinen Wunsch-Handschuh in perfekter Pa?form

Und jetzt die absolute H?rte: die Pa?form-?nderung hat rein gar nichts gekostet - ich war echt sprachlos

Es war absolut richtig, mich wieder f?r die Fa. Held zu entscheiden, nachdem mein alter Handschuh auch schon von Held war.
Und sowas ist z.B. auch der Grund, warum ich lieber ein paar Euro mehr in der Anschaffung ausgebe... es gibt doch noch Firmen, die das zu sch?tzen wissen und es dem Kunden auf eine gewisse Art und Weise wieder zur?ckgeben...