Handschuhe

Diskutiere Handschuhe im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hab schon meinen handschuh gefunden, aber danke f?r den tip
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hab schon meinen handschuh gefunden, aber danke f?r den tip

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
bin den AXO Pro Race gefahren ein super bequeme eng anligender handschuh den man nach einer zeit garnicht mehr sp?rt sprich wie eine 2 haut ist !!!!

leider ist er mit meiner gixxe zusammen geklaut worden kostet 89euro.....

kan den echt nur empfehlen .....

oli750

oli750

Gixxer
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
alpinestars gp-pro der ist echt TOP, hab den selber auch seit kurzem. Bin sehr zufrieden.
Aber das ist ja immer auch ne Passform Frage.

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe jetzt auch den Held Phantom im Einsatz. Habe ihn in Poznan, NBR und Rijeka dieses Jahr getragen. Meine Meinung: Das beste was man seinen Haenden antun kann! ;)

Anja

Anja

Gixxer
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Ich habe mir vor kurzem auch den "Held Phantom" gekauft, obwohl er nicht richtig passte (kleiner und Ringfinger jeweils zu lang geschnitten). Ich wollte aus allseits bekannten Qualit?tsgr?nden unbedingt den Phantom haben. Ich hatte hierbei nat?rlich die Hoffnung, dass mir die Fa. Held mittels einer ?nderung weiterhelfen kann... ansonsten h?tte ich die Fahrerei damit vergessen k?nnen und ich h?tte die Handschuhe wieder verkauft.

Also, Handschuhe eingepackt mit Kopien und Abzeichnungen der H?nde, Beschreibung des Problems und der Markierung auf den Handschuhen, wo es nicht richtig passt. Habe dann die letzten zwei Wochen nix von der Fa. Held geh?rt, fand ich nicht weiter schlimm, da ich die Handschuhe sowieso nicht ben?tigte. Wollte dann eigentlich gestern mal telefonisch nachfragen, wie der Stand der Dinge ist und kurz davor klingelt der Postbote: ein Paket der Fa. Held.
Bin nat?rlich sofort in die Handschuhe reingeschl?pft und siehe da - sie passten wie angegossen. Hammergeil, endlich habe ich meinen Wunsch-Handschuh in perfekter Pa?form :) Und jetzt die absolute H?rte: die Pa?form-?nderung hat rein gar nichts gekostet - ich war echt sprachlos :clap: Es war absolut richtig, mich wieder f?r die Fa. Held zu entscheiden, nachdem mein alter Handschuh auch schon von Held war.

Und sowas ist z.B. auch der Grund, warum ich lieber ein paar Euro mehr in der Anschaffung ausgebe... es gibt doch noch Firmen, die das zu sch?tzen wissen und es dem Kunden auf eine gewisse Art und Weise wieder zur?ckgeben...

miro73

miro73

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer der Held Phantom. Rabattaktion von Louise sei dank. :D

Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
@ Anja
ich habe ebenfals ein problem mit meinen phantom,bei mir sind beide daumen um 6-7mm
zu lang geschnitten.kannst du mir die kontakt adresse geben ?ber die du alles abgewickelt hast?

Anja

Anja

Gixxer
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
@Vagabundo: das Paket einfach an die normale Adresse von Held schicken (hatte mich zuvor telefonisch erkundigt - die teilen es dann entsprechend zu):

Held GmbH
An der Ostrach 7
D-87545 Burgberg-Erzfl??e

Mit dem Daumen bist Du ?brigens auch nicht der einzigste - habe ich schon oft gelesen, dass beim Phantom die Daumen zu lang geschnitten sind...

Zuletzt bearbeitet:
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
danke sch?n,werde noch die woche mich mal bei held melden.

Thema:

Handschuhe

Handschuhe - Ähnliche Themen

• Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen?

Handschuhe gibts Empfehlungen?: Hallo FRREEEAAAKKSSSS ich fahre momentan mit phantom 2 von held.. bin eigentlicj recht zu frieden allerdings sind die Klettverschlüsse kaputt...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen?

Handschuhe gibts Empfehlungen?: Hallo FRREEEAAAKKSSSS ich fahre momentan mit phantom 2 von held.. bin eigentlicj recht zu frieden allerdings sind die Klettverschlüsse kaputt...
  • Oben