Hat jemand Erfahrung mit dem NEXX X.R2 TORPEDO

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem NEXX X.R2 TORPEDO im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Probier mal den HJC IS-17, den bekommst du im Inet schon für 150€ und ich find den voll Bequem, zu laut ist er auch nicht und gut sieht der auch...
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Probier mal den HJC IS-17, den bekommst du im Inet schon für 150€ und ich find den voll Bequem, zu laut ist er auch nicht und gut sieht der auch aus!!!

P.S. Hab mir wegen dem Threed jetzt Ohrstöpsel bestellt, hat mir also auch was gebracht hier!!! :kiffer:
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Kauf dir einen Schubert Helm, die sind soweit ich weiß sehr gut was die Geräuschkulisse angeht. Die meisten Sporthelme sind i. d. R. nicht leiser sondern liegen besser im Wind und haben andere Vorzüge.

Um zum Thema mit den Ohrenstöpsel zurückzukommen :D
Ich hab mir für die Rennstrecke Ohropax zugelegt, die ich auf einer längeren Tour probe gefahren hab. Gedämpft haben sie gut aber mir sind die dann raus gerutscht. War nicht wirklich cool zum fahren wenn ein Ohr voll gedämpft ist und das andere mit Windgeräuschen bombadiert wird. Sind da die Alpine Ohrenschützer besser??

Die hab ich gekauft..
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Um nochmal zum Thema zu kommen:
Zum Nexx kann ich dir leider nichts sagen aber ich kann dir den HJC RPHA10+ wärmstens empfehlen. Fährt sich wirklich super - klasse Helm!

Btw: Bin noch nie mit Stöpseln gefahren :D
Ist ein toller Helm wegen Passform und Handling, ich habe den ohne plus, ist aber definitiv nicht leise bei Supersportlergeschwindigkeit :eek:
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit dem NEXX X.R2 TORPEDO

Hat jemand Erfahrung mit dem NEXX X.R2 TORPEDO - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

    jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

    jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • Oben