Hau den Kopf auf die Tasten - Thread

Diskutiere Hau den Kopf auf die Tasten - Thread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; F?r alle die so verzweifelt oder was auch immer sind, das sie ihren Kopf irgendwo gegenschlagen m?chten: haut ihn ein-, zwei-, dreimal auf die...
J

JONNYDUCK

Gast
F?r alle die so verzweifelt oder was auch immer sind, das sie ihren Kopf irgendwo gegenschlagen m?chten: haut ihn ein-, zwei-, dreimal auf die Tastatur (wie ihr wollt) und dann absenden...

Ich mach mal den Anfang:

ghzvkj,l n,k-?.jk nn ? :D :D :D :D :D :D

Saubl?des Spiel .... aber ihr seht, ich bin Kreativ :1: :1: :1:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Da f?llt mir nur das zu ein:





ol k
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hoffe meine kollgen halten mich nit f?r bescheuert :D

cfgbv
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bei mir wissen sie wenigstens, da? ich es bin...:D Aber JONNY, langsam sollte dir das zu denken geben :smilie_f: :D

uz76nbh
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hjudzdrz#?druuv asdq+ :wallbash:

hey das k?nnte doch fast einen sinn ergeben...:rolleyes: ist das arabisch?
 
E

Ex-User

Gast
bnkloohj

so aus r?cksicht auf meinen leicht karneval gesch?digten kleinen kopf hab ich ihn nur einmal kurz abgelegt!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann schlaf nicht ein :D
 
E

Ex-User

Gast
ich hatte ja nicht vor ihn da liegen zu lassen!! lol
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mir shcon passiert..... t?deled??? *pfeif* :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mit der Berechnung aus Fallgeschwindigkeit und Gewicht meines Kopfes dividiert durch das Volumen mal 2 ergibt sich folgendes Ergebnis:

s653eh hujw53

:D :D :D :D
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
@JONNY

Du weisst aber schon, da? zu oftige wiederholung sch?den hinterlassen k?nnte... und die Tastatur tut mir schon leid *undwech*
 
J

JONNYDUCK

Gast
... aus Berechnung der Backenoberfl?che in Quadratzentimeter und der gro?en Nase und dem aus ihr hervortretenden Atemzug ergibt sich die Wurzel von :

0p????p-=:9o:smilie_f:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
zhtg6gzhj :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
haut dochmal mit dem hinterkopf auf die tatstatur, glaube so leichte sch?den sind schon bei euch zu merken ;)

ich machs mal vor

z76zu778l?p?

:arg4: vorsicht, kann ganz doll weh tun!;(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ichk weix? kar n?x waz tu meinszt rollii :D
 
Thema:

Hau den Kopf auf die Tasten - Thread

Hau den Kopf auf die Tasten - Thread - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7

    Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7: Titel sagt ja alles . Theoretisch such ich nur nen ordentlichen Kopf. Mit Ventilen logischerweise. Alternativ Motor mit defekt(Kurbelwellenschaden...
  • Ich hau wieder ab!

    Ich hau wieder ab!: ...irgendwie fühle ich mich nicht wohl in diesem Forum:cool: Es gibt eine Zweiklassen-Gesellschaft "Premium" und den Rest halt. Ein Marktplatz...
  • Sonstige Bitte nich hauen

    Sonstige Bitte nich hauen: hey leute,wollt hier nur mal meine neue bella vorstellen,hoffe ich bin hier jetzt noch willkommen im forum. habe sie im april gekauft.Is ne 1100er...
  • Wie hau ich das Bike auf den Montageständer?

    Wie hau ich das Bike auf den Montageständer?: So, dumme frage... aber lieber frag ich bevor ich was falsch und kaputt mache... ich hab mir jetzt letztens den montageständer bestellt...
  • Outing - Bitte nicht hauen :D

    Outing - Bitte nicht hauen :D: Hi leute. Ich weiss, ich bin seit einiger Zeit im GSXR Forum hier, allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen. Nach vielen vielen Probefahrten...
  • Outing - Bitte nicht hauen :D - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7

    Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7: Titel sagt ja alles . Theoretisch such ich nur nen ordentlichen Kopf. Mit Ventilen logischerweise. Alternativ Motor mit defekt(Kurbelwellenschaden...
  • Ich hau wieder ab!

    Ich hau wieder ab!: ...irgendwie fühle ich mich nicht wohl in diesem Forum:cool: Es gibt eine Zweiklassen-Gesellschaft "Premium" und den Rest halt. Ein Marktplatz...
  • Sonstige Bitte nich hauen

    Sonstige Bitte nich hauen: hey leute,wollt hier nur mal meine neue bella vorstellen,hoffe ich bin hier jetzt noch willkommen im forum. habe sie im april gekauft.Is ne 1100er...
  • Wie hau ich das Bike auf den Montageständer?

    Wie hau ich das Bike auf den Montageständer?: So, dumme frage... aber lieber frag ich bevor ich was falsch und kaputt mache... ich hab mir jetzt letztens den montageständer bestellt...
  • Outing - Bitte nicht hauen :D

    Outing - Bitte nicht hauen :D: Hi leute. Ich weiss, ich bin seit einiger Zeit im GSXR Forum hier, allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen. Nach vielen vielen Probefahrten...
  • Oben