Hau den Kopf auf die Tasten - Thread

Diskutiere Hau den Kopf auf die Tasten - Thread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wenn ich die Auflagefl?cher meiner Stirn mit dem spezifischengewicht der Masse meine s Sch?dels multipliziere und ich den Reibwert der Oberfl?che...
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Wenn ich die Auflagefl?cher meiner Stirn mit dem spezifischengewicht der Masse meine s Sch?dels multipliziere und ich den Reibwert der Oberfl?che meiner Haut mit dem Widerstand der Tastatur des laptops multiliziere dann kann ich nur sagen das trotz Fluxkompensator , dreifach gewickelter Kolbenr?ckholfeder und energiesparender ?lwanneninnenbeleuchtung nur ein:
hoihr09?<-.,4583 raus kommt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hayabusatom schrieb:
Wenn ich die Auflagefl?cher meiner Stirn mit dem spezifischengewicht der Masse meine s Sch?dels multipliziere und ich den Reibwert der Oberfl?che meiner Haut mit dem Widerstand der Tastatur des laptops multiliziere dann kann ich nur sagen das trotz Fluxkompensator , dreifach gewickelter Kolbenr?ckholfeder und energiesparender ?lwanneninnenbeleuchtung nur ein:
hoihr09?

bissl armseelig oder? :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bei dem sch?del? :lol:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
w?rde mal gern wissen wieviel seiten der so pro nacht tippt
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Der Kerl is schwer am arbeiten!

Nun mal ich ...gv5rtf4re45ru9o

ah...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich melde mich mir einem dreifachen

lkpj jk

+p,??.?p

?p9o0+p.?

zur?ck .... und lass mich jetzt wegen Sch?delbrummen erstmal 3 Wochen krankschreiben ! :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
J

JONNYDUCK

Gast
schei? kawasaki


- ehrlich, das kam eben so raus als ich den Kopf draufgehauen hab?:lol: :lol: :lol:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Sicher Jonny ! Sicher ! tuti bueno !
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Das klebt bei mir aufm Schreibtisch und schont die Tastatur!

 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
bghvfdcvgbnhmj...
so musste das auch mal wieder los werden!
Is yah so ruihg hier! ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
eigentlich is das ja meine aufgabe. termi kann das immer sehr gut nachstellen :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
gt67hztg6hju?

mehr f?llt mir dazu ja mal garnicht ein :nono:
 
Thema:

Hau den Kopf auf die Tasten - Thread

Hau den Kopf auf die Tasten - Thread - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7

    Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7: Titel sagt ja alles . Theoretisch such ich nur nen ordentlichen Kopf. Mit Ventilen logischerweise. Alternativ Motor mit defekt(Kurbelwellenschaden...
  • Ich hau wieder ab!

    Ich hau wieder ab!: ...irgendwie fühle ich mich nicht wohl in diesem Forum:cool: Es gibt eine Zweiklassen-Gesellschaft "Premium" und den Rest halt. Ein Marktplatz...
  • Sonstige Bitte nich hauen

    Sonstige Bitte nich hauen: hey leute,wollt hier nur mal meine neue bella vorstellen,hoffe ich bin hier jetzt noch willkommen im forum. habe sie im april gekauft.Is ne 1100er...
  • Wie hau ich das Bike auf den Montageständer?

    Wie hau ich das Bike auf den Montageständer?: So, dumme frage... aber lieber frag ich bevor ich was falsch und kaputt mache... ich hab mir jetzt letztens den montageständer bestellt...
  • Outing - Bitte nicht hauen :D

    Outing - Bitte nicht hauen :D: Hi leute. Ich weiss, ich bin seit einiger Zeit im GSXR Forum hier, allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen. Nach vielen vielen Probefahrten...
  • Outing - Bitte nicht hauen :D - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7

    Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7: Titel sagt ja alles . Theoretisch such ich nur nen ordentlichen Kopf. Mit Ventilen logischerweise. Alternativ Motor mit defekt(Kurbelwellenschaden...
  • Ich hau wieder ab!

    Ich hau wieder ab!: ...irgendwie fühle ich mich nicht wohl in diesem Forum:cool: Es gibt eine Zweiklassen-Gesellschaft "Premium" und den Rest halt. Ein Marktplatz...
  • Sonstige Bitte nich hauen

    Sonstige Bitte nich hauen: hey leute,wollt hier nur mal meine neue bella vorstellen,hoffe ich bin hier jetzt noch willkommen im forum. habe sie im april gekauft.Is ne 1100er...
  • Wie hau ich das Bike auf den Montageständer?

    Wie hau ich das Bike auf den Montageständer?: So, dumme frage... aber lieber frag ich bevor ich was falsch und kaputt mache... ich hab mir jetzt letztens den montageständer bestellt...
  • Outing - Bitte nicht hauen :D

    Outing - Bitte nicht hauen :D: Hi leute. Ich weiss, ich bin seit einiger Zeit im GSXR Forum hier, allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen. Nach vielen vielen Probefahrten...
  • Oben