Hau den Kopf auf die Tasten - Thread

Diskutiere Hau den Kopf auf die Tasten - Thread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hsfjsd bitte was? :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hsfjsd bitte was? :D
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
scehkisdfhuiosefuzuzuzvado

nur damit wir uns verstehen!:smilie_f:
 
Bifi

Bifi

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
56
Ort
Siegen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
bgh875e dmnitj:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich auch mal:


zhuj7rnjgrh :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
:D :D Hier muss mal ein S-Mod eingreifen und f?r Zucht und Ordnung sorgen !!!

Verwarnung :_verwarn:

Tastatur-Kopfschl?ge unter 23 Buchstaben werden nicht geduldet, d.h. also wenns beim erstenmal nicht hinhaut m?sst ihr noch 3 - 4mal nachhauen !

Blaue Flecke, Blutspuren, Platzwunden sind erw?nscht :cool:

P.S. Welcher Trottel aht eigentlich diesen Thread er?ffnet :lol: :lol:

Hier ?brigens mal ein Beispiel eines Profis: .m,jklbn,k hubbbbgkbtjdczgdhzjiogbkhiugxfd
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
e6786hbgv45t
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
@ Jonny: Dazu sage ich nua
1.fsdfkidhglfkvujishe.g
2.sdfv,kilhkggxs
3.fedscgyxoiehwtgbs??w
:lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Hau den Kopf auf die Tasten - Thread

Hau den Kopf auf die Tasten - Thread - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7

    Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7: Titel sagt ja alles . Theoretisch such ich nur nen ordentlichen Kopf. Mit Ventilen logischerweise. Alternativ Motor mit defekt(Kurbelwellenschaden...
  • Ich hau wieder ab!

    Ich hau wieder ab!: ...irgendwie fühle ich mich nicht wohl in diesem Forum:cool: Es gibt eine Zweiklassen-Gesellschaft "Premium" und den Rest halt. Ein Marktplatz...
  • Sonstige Bitte nich hauen

    Sonstige Bitte nich hauen: hey leute,wollt hier nur mal meine neue bella vorstellen,hoffe ich bin hier jetzt noch willkommen im forum. habe sie im april gekauft.Is ne 1100er...
  • Wie hau ich das Bike auf den Montageständer?

    Wie hau ich das Bike auf den Montageständer?: So, dumme frage... aber lieber frag ich bevor ich was falsch und kaputt mache... ich hab mir jetzt letztens den montageständer bestellt...
  • Outing - Bitte nicht hauen :D

    Outing - Bitte nicht hauen :D: Hi leute. Ich weiss, ich bin seit einiger Zeit im GSXR Forum hier, allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen. Nach vielen vielen Probefahrten...
  • Outing - Bitte nicht hauen :D - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7

    Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7: Titel sagt ja alles . Theoretisch such ich nur nen ordentlichen Kopf. Mit Ventilen logischerweise. Alternativ Motor mit defekt(Kurbelwellenschaden...
  • Ich hau wieder ab!

    Ich hau wieder ab!: ...irgendwie fühle ich mich nicht wohl in diesem Forum:cool: Es gibt eine Zweiklassen-Gesellschaft "Premium" und den Rest halt. Ein Marktplatz...
  • Sonstige Bitte nich hauen

    Sonstige Bitte nich hauen: hey leute,wollt hier nur mal meine neue bella vorstellen,hoffe ich bin hier jetzt noch willkommen im forum. habe sie im april gekauft.Is ne 1100er...
  • Wie hau ich das Bike auf den Montageständer?

    Wie hau ich das Bike auf den Montageständer?: So, dumme frage... aber lieber frag ich bevor ich was falsch und kaputt mache... ich hab mir jetzt letztens den montageständer bestellt...
  • Outing - Bitte nicht hauen :D

    Outing - Bitte nicht hauen :D: Hi leute. Ich weiss, ich bin seit einiger Zeit im GSXR Forum hier, allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen. Nach vielen vielen Probefahrten...
  • Oben